Inspiration for life – Selbstvertrauen, Mut, Sicherheit

Mut und Inspiration for life hat ein zu Hause
Inspiration for life - Selbstvertrauen, Mut, Sicherheit

München, 12.08.2011 – Inspiration for life® ist das Thema von Alexander Maria Faßbender einem der bekanntesten Coaches im deutschsprachigen Raum.

Wir leben in einer Zeit in der die Menschen wieder Mut benötigen, Inspiration für ihre mögliche Zukunft. Meine Kunden kommen zu mir weil Sie nicht mehr weiter wissen oder können. Sie suchen Antworten auf ihre brennenden Fragen, aber Sie finden alleine keine. Ich unterstütze Sie dabei, ihre Antworten zu finden.

Druck, Angst, Mutlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung sind starke Motive, warum Menschen sich an mich wenden.Unsicherheit, Ungewissheit zu ändern in Sicherheit und Gewissheit wie etwas weiter gehen könnte. Dabei spielt es kaum eine Rolle ob sich dabei um private Belange oder die berufliche Weiterentwicklung oder Neuorientierung handelt.

Klarheit schaffen durch Inspiration, dass ist das Ziel. Und das erreichen ich auch immer mit meinen Kunden. Zu wissen wer Sie sind, zu wissen was Sie damit anfangen können – ihre eigene Identität erkennen zu dürfen, zu leben und damit wieder am aktiver am Leben teilhaben zu können, das ist das große Ziel eines JEDEN der sich an mich wendet.

In Deutschland hat Alexander Maria Faßbender nicht die Aufträge die auch sich wünschen würde – es ist das Ausland , dass seine Art von Inspiration im Coaching und auf der Bühne als Speaker mehr schätzt. Österreich, Niederlande, Schweiz, England, Spanien und Amerika. Sein persönlich größter Erfolg sind neben seiner Tochter, der gemeinsame Auftritt als Speaker mit dem Motivationstrainer Nick Vujicic, auch bekannt als der Mann ohne Arme und Beine.

Zusammen haben Sie ein großartiges und bewegendes Event für die Teilnehmer entfesselt. Du kannst immer wieder aufstehen, wenn du es versuchst. Dann wirst du auch wieder stehen, so Nick Vujicic. Wenn du liegen bleibst und dich nicht mehr rührst, geht das Leben einfach weiter ohne dich. Willst du das wirklich? Also stehe auf und bewege dich endlich, so Alexander Maria Faßbender – Inspiration for life®

Mehr über diesen inspirierender Coach auf der www.alexandermariafassbender.de Seite
Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender(Jahrgang 1964) ist ein inspirierender und begeisternder Mensch. Inspiration for life® – ist sein Markenzeichen. Er ist einer der anerkanntesten und bekanntesten Coaches und Speaker in Europa. Mut, Vertrauen, Motivation, Interpretationsfreie Kommunikation sowie seine Eigenkreation MUTIVATION® ist nur ein Teil seiner Themen die er seinen Teilnehmern mit auf den Weg gibt. Alexander Maria Faßbender ist ein Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der Erfolgreich(er) und Glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. „Alles wird immer besser,“ provokant und doch fest davon überzeugt, hinterlässt Alexander Maria Faßbender einen nachhaltigen Eindruck, egal wo er walten und schalten darf. Tenor seiner Zuhörer, Teilnehmer und Kunden: Dieser Mensch ist Phänomen. Beeindruckend, bewegend, menschlich, sympathisch und unerschöpflich kreativ. Diese Mann packt an, wenn man ihn lässt, aber er geht auch, wenn der Erfolg sich eingestellt hat. Mit ihm findet man immer eine Lösung.“

Alexander Maria Faßbender
Sabine Bielmeier