In 80 Sprachen um die Welt

Mit elektronischen Übersetzern in der ganzen Welt zuhause.

In 80 Sprachen um die Welt

Schützt vor Überraschungen im Ausland: Übersetzt ganze Sätze und einzelne Wörter ohne Internet und Roamingkosten.

Itzstedt, Februar 2013 – Auch trotz Globalisierung und Weltsprache Englisch begegnen uns heute immer noch etwa 6.900 Sprachen und Dialekte weltweit.
Wobei die 50 häufigsten Sprachen von rund 80% der Erdbevölkerung als Muttersprache oder Zweitsprache gesprochen werden.

Die ersten Weltreisenden mussten sich noch mit Händen und Füßen verständigen.
Wir haben es heute leichter. Englisch, Französisch und Spanisch werden schon in der Schule gelehrt und wenn das nicht reicht, gibt es nahezu perfekte Hilfsmittel, die auch ohne Smartphone, ohne Internetzugang und ohne überraschende Roamingkosten funktionieren.

In Zusammenarbeit mit dem Entwickler und Hersteller Comet Electronics Ltd. wurde in Deutschland jetzt ein neuer Webshop eröffnet, der die neuesten Sprachcomputer anbietet, den Kundendienst übernommen hat und als Schnittstelle zwischen Hersteller und Konsument fungiert.
Auf www.ÜbersetzerWelt.de werden ab sofort Übersetzungscomputer in verschiedenen Sprachkombinationen sowie individuell erweiterbare Translator angeboten.

Die Sprachenauswahl wird stetig erweitert. Aktuell stehen fast 80 Sprachen zur Verfügung. Besonderheit: Neben den Hauptsprachen auch Exoten wie Afrikaans, Paschtu oder Farsi.
Als Service bietet ÜbersetzerWelt.de einen Sprachkompass, ein intelligentes Tool zur Sprachsuche. Dort findet man neben der Amtssprache auch immer die Landessprache und kann auf Knopfdruck den passenden Sprachencomputer und das richtige elektronische Wörterbuch finden. Denn gerade für interessierte Reisende ist wichtig, neben Englisch auch die Möglichkeit zu haben, sich in der typischen Landessprache zu verständigen.

Aber auch Lernern nicht so gebräuchlicher Sprachen wird dort geholfen, zumal die Geräte Sprachausgabe und die Übersetzung ganzer Sätze ermöglichen.

Und die angebotene Vielfalt ist einzigartig. Ein Besuch in dem neuen Webshop ist ein Besuch in der Welt und vielleicht der Beginn einer erlebnisreichen Reise.

Erhältlich: ab sofort über www.ÜbersetzerWelt.de
Preise: ab 179,90 Euro
Bezug: Stefanie Andres‘ ÜbersetzerWelt.de, Dieksbarg 10, 23845 Itzstedt, info@uebersetzerwelt.de, Tel. 04535-41 91 53, Fax 0911-30844-12566

ÜbersetzerWelt.de ist Repräsentant der Comet Electronics Ltd., einem Hersteller, der mit über die längste Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb elektronischer Wörterbücher und Übersetzer verfügt.

Dieses Wissen und der hohe Qualitätsanspruch wurden in der Vergangenheit bereits von vielen bekannten Markenherstellern genutzt, wenn diese Ihre eigenen Markengeräte von Comet entwickeln und fertigen ließen.

Durch stetige eigene Forschung wurde die Funktionalität und Sprachenvielfalt konsequent ausgebaut.

Insbesondere die Entwicklung einer eigenen Übersetzungsengine (CITE) für die Volltextübersetzung von mehr als 50 Sprachen in einem autarken, mobilen Gerät ist weltweit konkurrenzlos.

Darüber hinaus wurden durch Kooperationen und Lizenzen die Wörterbuchinhalte renommierter Wörterbuchverlage wie Oxford University Press, Collins, Langenscheidt oder Duden, um nur ein paar wenige zu nennen, in vielen Geräten/Sprachen verfügbar gemacht.

So wird das langjährige professionelle Knowhow erfahrener Wörterbuchredaktionen kombiniert und angereichert mit den vielseitigen Möglichkeiten elektronischer Übersetzer wie Sprachausgabe, Flexionssuche, Phrasenbuch, Platzhaltersuche, Querverweissuche, Erweiterbarkeit und Sprachlernfunktionen.

Kontakt:
Andres‘ ÜbersetzerWelt