In 3 Tagen zum AdWords Profi inkl. Google-Prüfung

Spezial-Seminar zeigt wie man mit Google AdWords neue Kunden gewinnt
In 3 Tagen zum AdWords Profi inkl. Google-Prüfung

Der größte Anteil des Traffics auf einer Website kommt über Suchmaschinen. Mit dem richtigen Know-how über Suchmaschinenmarketing kann der Besucherstrom von potenziellen Neukunden gesteigert werden. Google AdWords ist das meist genutzte Tool in diesem Bereich. Mit treffenden Keywords, funktionierenden Anzeigentexten und einer idealen Kampagnenstruktur können Marketingziele rascher und effizienter erreicht werden.

Wie das funktioniert, welche Vorteile Suchmaschinenmarketing hat und welche Stolpersteine es zu beachten gilt, klärt ein drei-tägiges Spezial-Training vom 27.-29. Juli 2011 in Wien. Konkrete Anleitungen und eine Gruppengröße von max. 8 Personen ermöglichen ein Eingehen auf jeden Teilnehmer und individuelle Strategie-Empfehlungen. Das Seminar „Google AdWords Professional“ richtet sich an Unternehmen und Agenturen, die ihr Wissen auffrischen bzw. professionalisieren wollen. Alexander Beck, zertifizierter Google Trainer und Buchautor des Standardwerkes „Google AdWords“ ist Trainer des drei-tägigen Intensiv-Seminars. Er gibt seine jahrelange Erfahrung mit der Optimierung von komplexen Kampagnen für internationale Kunden an die TeilnehmerInnen weiter:

– 1. Tag: Ideale Kampagnenstruktur, Qualitätsfaktor, treffende Keywords und funktionierende Anzeigentexte
– 2. Tag: Bedeutung von Landing-Pages, Berichte interpretieren und auswerten, Conversion-Tracking, Optimierungen
– 3. Tag: Wiederholung des Stoffes und Prüfungsvorbereitung, ab 14 Uhr Möglichkeit zur Prüfung

Einzigartig im deutschsprachigen Raum
Das Training ist die erste und einzige Ausbildung in der D-A-CH Region die ihren Schwerpunkt auf die Ausbildung zum Google AdWords Professional legt. Denn, das dreitägige Praxisseminar bereitet ideal auf den ersten Teil der Google Zertifizierungsprüfung vor. Die größere der zwei nötigen Prüfungen wird gleich im Anschluss an das Seminar abgelegt.

100% Erfolgsquote dank niedriger Teilnehmerzahl
Beim letzten Termin haben sämtliche Teilnehmer, die an der Prüfung teilnahmen, diese auch mit Bravour bestanden. Die hohe Betreuungsqualität und Wissensvermittlung wird vor allem durch die geringe Teilnehmerzahl von max. 8 Personen gewährleistet.

Alle Details zu diesem Seminar sind online zu finden:

Hervorragende Beurteilung durch die TeilnehmerInnen
Seit 2005 bietet das Online-Marketing-Forum.at Praxis-Seminare mit großem Erfolg an. Als wichtigstes Qualitätsmerkmal gilt die Zugangs-Beschränkung auf max. 8 TeilnehmerInnen – so ist das Eingehen auf individuelle Fragen jederzeit möglich. Dieses Konzept hat sich bewährt: Die bisherigen TeilnehmerInnen des Intensiv-Trainings bewerteten dieses mit der Note 1,2 nach Schulnoten.

Über das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, e-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-How, kompetent und unabhängig. Online-Marketing-Forum – man lernt nie aus! http://www.online-marketing-forum.at
Über das Online-Marketing-Forum:
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, E-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-how, kompetent und unabhängig. Online-Marketing-Forum – man lernt nie aus!
Referenzen: Microsoft, BA-CA, Herold, FlyNiki, Österreich Werbung, SMS.at, HP, Google Österreich, Schloß Schönbrunn, Blaguss Reisen, Telekom Austria, Wirtschaftsblatt, uvm.

Online-Marketing-Forum
Mag. Michaela Fries