Im November „drohen“ den Auszubildenden wieder die Abschlussprüfungen – doch jetzt ist eine perfekte Vorbereitung möglich

Neben dem neuen E-Book für Kaufleute im Groß- und Außenhandel sind Titel für zahlreiche weitere Ausbildungsberufe verfügbar

Im November "drohen" den Auszubildenden wieder die Abschlussprüfungen - doch jetzt ist eine perfekte Vorbereitung möglich

Jeder Auszubildende sieht dem Tag der Abschlussprüfung mit gemischten Gefühlen entgegen. „Bin ich ausreichend vorbereitet?“, ist eine der Fragen, die diejenigen, die sich ihrem Ausbildungsende nähern, am stärksten verunsichern. Doch diese Unsicherheit lässt sich sehr einfach vermeiden. Die Lösung ist ganz einfach eine effektive Prüfungsvorbereitung. Bei www.top-prüfung.de finden die Auszubildenden zahlreiche kostenlose Übungsmöglichkeiten für viele Ausbildungsberufe. Sie haben die Möglichkeit, sich durch die Prüfungsfragen zu klicken und so Sicherheit für die Prüfung zu gewinnen.

Sehr beliebt sind außerdem die Bücher zur Prüfungsvorbereitung, die als E-Book im PDF-Format für nur EUR 6,90 beim Autor selbst und als Print-Version für EUR 12,50 im Buchhandel erhältlich sind. Jedes der Bücher enthält 350 Übungsaufgaben und die entsprechenden Lösungen. Alle Übungsaufgaben sind in Blöcke zu 10 – 15 offenen und multiple-choice Fragen aufgeteilt. Die Antworten werden jeweils nach der Bearbeitung eines Blocks mit den Lösungen verglichen. Derzeit sind E-Books und Bücher für die Ausbildungsberufe Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Verkäufer/Verkäuferin, Industriekauffrau/-mann und Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel erhältlich. Des Weiteren bietet www.top-prüfung.de Bücher für die berufliche Weiterbildung an, außerdem berufsübergreifende Bücher für die Wirtschafts- und Sozialkunde. Mit dieser großen Bandbreite deckt der Autor die wichtigsten kaufmännischen Tätigkeitsfelder ab und ermöglicht auf diese Weise allen kaufmännischen Auszubildenden eine gründliche und sehr effektive Prüfungsvorbereitung, dank der die Prüfungen ihren Schrecken garantiert verlieren.

Dabei weiß der staatlich geprüfte Betriebswirt Claus G. Ehlert genau, wovon er redet und welches Wissen bei Prüfungen abgefragt wird. Als Ausbilder und Ausbildungsleiter in der beruflichen Erstausbildung sowie Weiterbildung und mittlerweile selbstständiger Personalberater haben ihn diese Inhalte während seines gesamten Berufslebens begleitet. Die Auszubildenden können demzufolge darauf vertrauen, dass in seinen Büchern und E-Books zur Prüfungsvorbereitung tatsächlich alle wichtigen Fragen zu prüfungsrelevanten Themen behandelt werden, die sie perfekt auf ihre Prüfungen vorbereiten.

Bei der Website www.top-prüfung.de handelt es sich um die Informationsseite des Diplom-Betriebswirtes Claus G. Ehlert. Hier haben Auszubildende und Interessenten, die sich in einer Weiterbildung befinden, die Möglichkeit, kostenlose Prüfungsfragen zu beantworten. Außerdem bietet der Autor seine E-Books und Bücher zum Verkauf an.

Kontakt:
Top-Prüfung.de