Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Sep
28

Ich kann mit der Lernmethode alle Lücken auffüllen und in mein System integrieren von Wilfried Busse München

Effektiver lernen, damit im Kopf alles richtig eingeordnet ist, von Wilfried Busse München
Ich kann mit der Lernmethode alle Lücken auffüllen und in mein System integrieren von Wilfried Busse München

Ein Student erzählt. Er nennt t seine Studienrichtung nicht, da die Methode aif alle Bücher und Skripten angewendet wird
„Ich mache jetzt alle meine Skripten auf diese Art und Weise neu durch. Wenn ich zum Beispiel ein Jurarepetitor Skript so durcharbeite, dann werde ich durch den Skriptinhalt zum Juristen in dem Gebiet.

Ich kann alle Lücken auffüllen und in mein Lern-System integrieren, so dass in meinem Kopf alles richtig eingeordnet ist. Am Ende ist alles klar und komplett, was ich durchgemacht habe.

Habe keinerlei blinde Illusionen, Hoffnungen, Ängste mehr, sondern Klarheit und Souveränität über mein Wissen und die weitere Vorgehensweise. Tolle Sache, richtig Klasse, endcool. Meine Noten sind jetzt stabil im oberen Bereich. Funktioniert wirklich“

Diplom-Volkswirt Wilfried Busse empfiehlt eine kostenlose Probestunde. Einfach anrufen oder auf die Webseite gehen und Email schicken. Lohnt sich wirklich.

Volkswirt Wilfried Busse München bietet eine kostenlose Probestunde. Einfach auf die Webseite gehen und Email schreiben oder noch einfacher einfach anrufen unter 089-646852. Herr Busse
Diplom-Volkswirt Wilfried Busse schult seit über 25 Jahren Schüler und Studenten auf sicheres Durchkommen und bessere Noten sowie Steuerberater, Ärzte, Unternehmer, Manager und sonstige lernwillige Kopfarbeiter, WIE sie ihre großen Lesestoffmengen der Fachliteratur effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicher anwenden können.

Diplom-Volkswirt Wilfried Busse
Wilfried Busse
Menterschwaigstr. 20
81545 München
lernconcept@effektiver-lernen.de
089646852
http://www.effektiver-lernen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»