IBSolution auf der IHK Bildungsmesse in Heilbronn

Heilbronn, 13.06.2012 – Vom 21. Bis zum 23. Juni 2012 begibt sich die IBSolution in Heilbronn auf Nachwunchssuche. An drei Tagen informiert die Fachmesse für Ausbildung und Beruf jungen Menschen über ihre Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in der Region Heilbronn-Franken.
IBSolution auf der IHK Bildungsmesse in Heilbronn

Die Heilbronner Bildungsmesse findet 2012 bereits zum zehnten Mal statt und bietet auch in diesem Jahr ein vielfältiges Programm. Rund 150 Aussteller und 100 Vortragsveranstaltungen sorgen für umfassende Informationen im Bereich Aus- und Weiterbildung sowie die Studienmöglichkeiten in Wirtschaft, Behörden, Kommunen, Schulen und Hochschulen. Erstmals ist auch die IBSolution GmbH mit einem Stand als Aussteller vertreten und bietet Informationen rund um das Thema Ausbildung/Studium bei der IBSolution GmbH an.

Im Rahmen des Berufsforums für Gymnasiasten und Berufskollegiaten präsentiert sich die IBSolution GmbH am 23. Juni um 13.15 Uhr im Vortragszentrum des IHK-Hauses der Wirtschaft. In einem kurzweiligen Vortrag werden Interessierte umfassend über das Unternehmen und die Ausbildungs- bzw. Studienmöglichkeiten bei der IBSolution GmbH informiert. Insgesamt bietet das Berufsforum für Gymnasiasten und Berufskollegiaten 2012 während der drei Tage 30 Vorträge, Seminare und rund 1.300 freie Praktikumsplätzen an.

Ausführliche Informationen finden sich unter http://ihk-bildungsmesse.de/bmebildungsmesseheilbronn.aspx.

Bildrechte: Fotolia
Die IBSolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

IBSolution GmbH
Natascha Unger