Hohe Seminar Qualität durch Top-Referenten und persönlicher Betreuung

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen – Jubiläum – Das Stammunternehmen wurde vor 30 Jahren von Herrn Feldmann gegründet

Hohe Seminar Qualität durch Top-Referenten und persönlicher Betreuung

Patric Feldmann (li.) und Hans-Dieter Feldmann (re.)

Am 01. April vor 30 Jahren gründete unser Senior Geschäftsführer Hans-Dieter Feldmann das Stammunternehmen der heutigen Fortbildungsakademie. Wir sind sehr stolz auf unsere langjährige Firmengeschichte.

In den 80er und 90er Jahren lag der Dienstleistungsschwerpunkt in der betriebswirtschaftlichen Praxisberatung sowie Existenzgründung von Arzt- und Zahnarztpraxen. Parallel dazu wurde Herr Feldmann Sen. immer wieder vom Dentalfachhandel und Banken gebeten bundesweit bei Seminaren und Großveranstaltungen als Spezialist zu referieren und die Mediziner weiterzubilden. Die Dozententätigkeiten waren immer mit viel Freude verbunden und so wurde 2003 die Fortbildungsakademie ins Leben gerufen. Die Philosophie war zu Beginn die Gleiche wie heute:
„Hohe Qualität durch Top-Referenten sowie persönliche Betreuung, damit sich unsere Teilnehmer wohlfühlen während der Seminare.“

Heute zählt unsere Fortbildungsakademie zu den führenden Akademien bundesweit mit Standorten in Karlsruhe, Dresden, Stuttgart, Köln, Hamburg, München und Hannover. Weitere Standorte sind in Planung.

Vergangenen Mittwoch überreichte Patric Feldmann, ebenfalls Geschäftsführer, eine Anerkennung für die erfolgreichen vergangenen 30 Jahre an Herrn Feldmann. Ein Lufthansa Simulationsflug mit dem Airbus A380 in Frankfurt. Zusammen mit einem erfahrenen Lufthansa Piloten wird zunächst ein theoretisches Briefing stattfinden, bevor dann Herr Feldmann das größte Passagier Flugzeug der Welt selbst am Simulator mit unterschiedlichen Wetterbedingungen selbst fliegen darf. Der Simulator ist auf 6 hydraulischen Stelzen montiert, so dass die über 300.000 Newton je Triebwerk bis in die Fingerspitzen gefühlt werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®
Frederic Feldmann