Hoeneß bei „MBA in one day“

Management-Veranstaltung in Stuttgart mit Jörg Löhr, Ken Blanchard und Uli Hoeneß

Umfassendes Managementwissen unterhaltsam in kürzester Zeit zu vermitteln. Das ist das Ziel von „MBA in one day“. Die Referenten und Gäste für den Event am 26. September stehen fest: Neben Initiator und Referent Jörg Löhr werden Managementguru Ken Blanchard („The One Minute Manager“) und der ehemalige Manager und jetzige Präsident des FC Bayern, Uli Hoeneß, als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Moderiert wird die Veranstaltung von Corinna Wohlfeil, Wirtschaftsexpertin beim Nachrichtensender n-tv.

Führungskräfte stehen heute vor großen Herausforderungen. Sie sollen komplexe fachliche Zusammenhänge verstehen, verantwortungsvolle Entscheidungen treffen, Mitarbeiter motivieren und ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Nicht immer jedoch wird ihnen das dafür notwendige Rüstzeug während ihrer Ausbildung oder ihres Studiums praxisorientiert vermittelt. Wie finde ich neue, wie binde ich bestehende Kunden? Welche Strategien können mir dabei helfen? Wie forme ich aus einzelnen Mitarbeitern eine erfolgreiche Mannschaft? Wie steigere ich meine eigenen Ergebnisse und wie gelingen Spitzenleistungen im Team? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefern bekannte Managementvordenker in ihren Büchern. Wem die Zeit zur Lektüre von vielen Regalmetern Managementliteratur fehlt, kann die interessantesten Ansätze und spannendsten Ideen in nur acht Stunden live erleben: am 26. September 2013 bei der Wissensveranstaltung „MBA in one day“ in Stuttgart.

Referent Jörg Löhr zählt zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Praxisnah und wirkungsvoll präsentiert er das Wertvollste aus den vier Themenbereichen Führung, Organisation, Strategie und Realisierung – Praxiswissen pur! Unterstützt wird Löhr in einer Zuschaltung von einem der weltweit gefragtesten Experten zu Führungsthemen, der Managementlegende, Berater und Bestsellerautor Dr. Kenneth Blanchard („The One-Minute-Manager“), der auch als Professor an der University of Massachusetts lehrt. Der Führungsexperte wird über „Leading at Higher Level“ sprechen und für ein Interview zur Verfügung stehen.

Bereits vor vielen Wochen zugesagt und jetzt nochmals bestätigt hat sein Kommen auch der ehemalige Manager und jetzige Präsident des Triple-Gewinners FC Bayern München und Unternehmer Uli Hoeneß. Durch sein besonderes Management begründete er die beispiellose Erfolgsgeschichte „seines“ Vereins – kein Verein der Welt ist aktuell sportlich und wirtschaftlich erfolgreicher. Durch den Seminartag führt Corinna Wohlfeil, Wirtschaftsexpertin von n-tv. Der Nachrichtensender ist Partner der Veranstaltung.

Alle Infos unter www.mba-inoneday.com.

Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. SAT 1 beurteilt: „Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1“. „Die Zeit“ beschreibt ihn als „einen der erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer der Welt“. Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das „Who is Who“ der Unternehmenswelt.

Kontakt:
JÖRG LÖHR Erfolgstraining