Hochpreis Report: 11 Gründe warum Elite-Zahnärzte Hochpreisstrategien verwenden

Hochpreis Report: 11 Gründe warum Elite-Zahnärzte Hochpreisstrategien verwenden

Das Schweizer Implantatunternehmen Straumann ist weiterhin Marktführer laut aktueller GfK-Studie. Sowohl nach Implantatstückzahlen als auch beim Verkauf von Sekundärteilen ist die Firma Straumann die klare Nummer eins im deutschen Dentalmarkt. – Sagt DZW.de

Die GfK-Studie bestätige Straumann erneut die Marktführerschaft in Deutschland. Der konsequente Ansatz, nur wissenschaftlich fundierte Produkte in höchster Qualität anzubieten, zahle sich auch in einem immer stärker umkämpften Markt eindeutig aus, so das Unternehmen.

Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 3’500 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2015 einen Umsatz von 799 Millionen Schweizer Franken. (Laut Wikipedia)

Ich will nicht sagen, dass Sie sich nun auf Implantate spezialisieren sollen. Sondern, ich will nur verdeutlichen das hohe Qualität seinen Preis hat und es nicht vom Nachteil wäre sich auch auf Dienstleistungen zu fokussieren welche im Hochpreissegment angesiedelt sind… Weiter lesen >>

Daniel Hechler, wohnhaft in Österreich und Spanien, ist laut dem österreichischen Fernsehen heute einer der zehn gefragtesten Experten seines Fachs.

Daniel Hechler ist nicht nur Berater von Großkonzernen wie General Motors (Opel, Suzuki, Chevrolet, …), Shell oder Doka, sondern steht auch KMUs und erfolgreichen Einzelunternehmern zur Seite.

Kontakt
Hechler & Partner Consulting
Daniel Hechler
Rudolf Kunst Gasse 30 30
4030 Linz
00436765907943
office@danielhechler.com
http://www.danielhechler.com/