GreenSocks Consulting GmbH ist ein Top-Consultant

GreenSocks Consulting GmbH zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands / TOP CONSULTANT-Mentor Christian Wulff überreicht Service-Experte Michael Thissen Trophäe

GreenSocks Consulting GmbH ist ein Top-Consultant

Service-Experte Michael Thissen (2.v.l.) hat TOP CONSULTANT-Auszeichnung erhalten

Viersen – GreenSocks Consulting GmbH darf sich Top-Consultant 2017 nennen. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung des Beratervergleichs TOP CONSULTANT stellte das Unternehmen, das Michael Thissen parallel zu Service Partnership als Geschäftsführer leitet, seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung auf dem 4. Deutschen Mittelstands-Summit in Essen gratulierte TOP CONSULTANT-Mentor und Bundespräsident a. D. Christian Wulff Michael Thissen zu diesem Erfolg.

Bereits seit 2010 kürt TOP CONSULTANT die besten Berater für den Mittelstand. Das Siegel macht die Professionalität und die Kompetenz seiner Träger weithin sichtbar. Mittelständler schätzen es als verlässliche Orientierungshilfe auf dem überhitzten Beratermarkt.

Die wissenschaftliche Leitung des Projekts liegt in den Händen von Prof. Dr. Dietmar Fink und Bianka Knoblach – sie allein entscheiden, wer das TOP CONSULTANT-Siegel tragen darf. Beide leiten gemeinsam die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn. Im Auftrag von compamedia befragt die WGMB Referenzkunden der teilnehmenden Beratungsunternehmen und wertet die Ergebnisse zusammen mit weiteren Unternehmensdaten aus. Das TOP CONSULTANT-Siegel wird nur dann verliehen, wenn ein Beratungshaus hierbei ein sehr gutes oder gutes Ergebnis erzielt.

Auch die GreenSocks Consulting GmbH hat dieses Verfahren durchlaufen und die wissenschaftliche Leitung überzeugt. „Seit 3 Jahren am Markt, haben wir uns nun vor allem im Bereich Service Management einen Namen gemacht“, freut sich der Service-Experte Michael Thissen. „Unser Ziel ist es, möglichst schnell überflüssig zu sein“, fügt er in diesem Zusammenhang noch bei.

Das Stichwort auf dem Weg dorthin lautet Befähigung: Organisationen sollen leicht verständlich und umfassend geschult werden, um in Zukunft Probleme selbst erfolgreich lösen zu können. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf Service-Management für alle Unternehmenssparten, speziell aber für den Bereich IT. Die Unterstützung richtet sich an Klienten, die ihren eigenen Kunden Services mit Mehrwert anbieten möchten.

Prof. Dr. Dietmar Fink hebt die Transparenz hervor, die das Siegel stiftet: „Der Beratermarkt ist heißgelaufen und bringt immer wieder auch zweifelhafte Anbieter hervor. TOP CONSULTANT zeichnet jene Berater aus, die bei Ihren Kunden nachweislich hervorragende Arbeit geleistet haben. Das Siegel dient mittelständischen Unternehmen somit als wichtige Orientierungshilfe auf einem unübersichtlichen Markt.“

Mehr Informationen sowie allgemeines Bildmaterial finden Sie im Internet unter www.top-consultant.de/presse oder per E-Mail an presse@compamedia.de. Weitere Informationen zum ausgezeichneten Unternehmen hält Michael Thissen für Sie bereit: www.greensocks.de

Mehr Informationen zum Service-Experten Michael Thissen finden Sie unter: www.michaelthissen.de

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Service und Service-Management-Umfeld sorgt der Service-Experte Michael Thissen dafür, dass sich Unternehmen ihren Kunden gegenüber serviceorientierter aufstellen – und von ihrer Problemdenke wegkommen. Mit dem Ziel: es ihren Kunden zu erleichtern, deren Leben einfacher und besser zu machen. Mit dem Ansatz „Jedes Unternehmen ist Dienstleister seiner eigenen Organisation“ erarbeitet Thissen als Andersdenker und strategischer Berater gemeinsam mit seinen Kunden echtes Servicedenken und hilft ihnen dabei, Ziele zu definieren und zu erreichen.

Michael Thissen
Im Pappelbruch 12