Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mrz
16

Gratis Video-Kurse für die Fans der Pink University

Jede Woche können die Fans der Pink University einen anderen Videokurs auf der Facebook-Seite gratis anschauen.

Ab dem 16. März gibt es auf der Facebook-Seite der Pink University für unsere Fans jeden Freitag einen Videokurs gratis zu sehen. So könnt ihr in den nächsten Wochen in die ganze Themenvielfalt der Pink University reinschnuppern.

Nachdem ein Gratiskurs eine Woche lang auf Facebook zu sehen war, wird er für alle angemeldeten Nutzer auf pinkuniversity.de dauerhaft in der persönlichen Bibliothek verfügbar sein.

Jede Woche gibt es einen anderen Kurs aus den Bereichen der beruflicher Weiterbildung oder Gesundheit und Fitness. Wir starten mit einem Video aus dem Seminar „Das perfekte Laufprogramm“ mit dem bekannten Lauftrainer Andreas Butz. Er weiht unsere Facebook-Fans in die Geheimnisse einer erfolgreichen Laufwoche ein. Am nächsten Freitag wird dann Benimm-Expertin Elisabeth Bonneau in einem Kurs zu „Business-Etikette“ erklären, wie man mit Besuchern und Gästen umgeht. Werde Fan von Pink University und lass dich jede Woche von einem neuen Kurs überraschen!
Pink University ist der Experte für Weiterbildung online. In Videokursen vermitteln bekannte Fachleute ihre Expertise. Auf der Plattform finden sich Online-Seminare zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung. Online-Kurse ermöglichen es, sich zu jeder Zeit und an jedem Ort weiterzubilden.

Pink University GmbH
Sonja Winter
Elsenheimerstraße 50
80687 München
winter@pinkuniversity.de
089 – 54 72 78 416
http://www.pinkuniversity.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»