Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Aug
30

Grafiker.de – Showcase zur Bewertung ist ein voller Erfolg

Der Grafiker.de „Showcase bewerten“ ist nach drei Wochen schon ein voller Erfolg und führt zu einem effektiven und konstruktiven Feedback für die Arbeiten der Community- Mitglieder.
Grafiker.de - Showcase zur Bewertung ist ein voller Erfolg

Berlin, 30.08.2011: Grafiker.de hat in seinem Kreativen-Netzwerk einen Showcase – Bereich eingerichtet, wo Mitglieder die Chance haben, ihre Arbeiten und Werke hochzuladen, um sie von den anderen Mitgliedern bewerten zu lassen. Innerhalb der ersten drei Wochen verzeichnet das Portal mehr als 400 Uploads und mehr als 600 Bewertungen und Kommentare der hochgeladenen Arbeiten. Der Bewertungsbereich hat den Mitgliedern bisher viel konstruktives Feedback und Hilfestellung gegeben.

„Wir waren guter Dinge, dass der Bereich gut ankommt und von den Usern gut angenommen wird. Auch die Bewertungen und der Umgang miteinander haben ein tolles Niveau und sind eine Bereicherung für alle Mitglieder“, sagt Andreas Dittberner, einer der Gründer des Portals. „Der Bereich wird in Zukunft weiter ausgebaut werden, denn bei schöpferischen Arbeiten ist es unerlässlich, Feedback von anderen einzuholen.“

Bis Jahresende sollen mehr als 5.000 Arbeiten im „Showcase bewerten“ Bereich zu finden sein, dafür wird das Grafiker.de Team weiter fleißig am Upload der Arbeiten und der Bewertung dieser feilen.

Möchte man ein Feedback auf seine Arbeit haben und wissen, ob die Arbeit bei anderen gut ankommt, kann man diese auf Grafiker.de hochladen und schon erhält man ein Feedback von erfahrenen Designern und kreativen Köpfen. Grafiker.de fordert ganz klar dazu auf, Feedback zu geben und zu bewerten, um die Qualität der Arbeiten stets hoch zu halten.

Die Mitgliedschaft im Kreativennetzwerk grafiker.de ist kostenlos. Hier kann jeder seine Fähigkeiten und sein Können präsentieren, sich auf Ausschreibungen bewerben und sein persönliches Netzwerk aufbauen. Weiterführende Informationen unter www.grafiker.de.
Grafiker.de ist seit 2007 eine der ersten Anlaufstellen für Kreative und Designer im Netz. Mit mehr als 30.000 Mitgliedern und zahlreichen Features wie den Projektausschreibungen, der aktiven Community, der Bürosuche oder den mehr als 30.000 User-Showcases ist grafiker.de für viele Mitglieder und Besucher eine Ideenschmiede und Inspirationsquelle geworden und aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken ist.

grafiker.de
Andreas Dittberner
Warschauer Straße 59a
10243 Berlin
030 577 09 1310

http://www.grafiker.de
mail@grafiker.de

Pressekontakt:
grafiker.der c/o snygo:media
Andreas Dittberner
Warschauer Straße 59a
13088 Berlin
mail@grafiker.de
030 – 577 09 1312
http://www.grafiker.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»