Google AdWords – Seminar über ein starkes Tool und seine Potenziale

Google AdWords - Seminar über ein starkes Tool und seine Potenziale

Google AdWords Seminar Frankfurt

Kaum ein Bereich hat im Internet eine derart revolutionäre Entwicklung hinter sich, wie das Online-Marketing, insbesondere Google AdWords. Zahlreiche Geschäftsmodelle wurden durch ständige Innovationen geprägt und verändert, während auch das Angebot an Online-Marketing-Werkzeugen gewachsen ist. Eines der fortschrittlichsten und zugleich benutzerfreundlichsten darunter ist Google AdWords, das auf den Schlagwörtern basiert, die die Benutzer in die Suchmaschine eingeben.

Google AdWords Seminar in Frankfurt – Praxisbeispiele & Tipps

Es gibt kaum ein Unternehmen, das nicht von der Frage profitieren kann, wonach Menschen bei Google tagtäglich suchen. Mit der Nutzung von Tools wie Google AdWords lassen sich Antworten und Neukunden gewinnen. Doch so nützlich dieses Werkzeug auch sein kann, so ist es dann am effektivsten, wenn man weiß, wie man es bestmöglich einsetzt. Um zu vermitteln, an welchen Stellschrauben letztendlich gedreht werden muss, um das volle Potenzial von Google AdWords auszuschöpfen, veranstalten das BIEG Hessen, die IHK Frankfurt und die WIV GmbH aus Gelnhausen ein Seminar rund um eines der stärksten Tools im Bereich Online-Marketing. Infos hier: http://www.wiv-gmbh.de/news/google-adwords-bieg-hessen-wiv-gmbh-laden-ein

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 10.04.2014 in den Räumen der IHK Frankfurt am Main statt. Die Teilnehmergebühr für das von 16.00 bis 19.00 Uhr andauernde Seminar beträgt 30,00 EUR und beinhaltet ein zugleich umfangreiches wie erfolgversprechendes Programm für Interessierte oder Nutzer mit ersten Kenntnissen über Google AdWords.

Feinheiten und Optimierungsmöglichkeiten vom Profi-Referenten der WIV GmbH

Die Anmeldung zur dreistündigen Veranstaltung erfolgt online über das BIEG Hessen. Anschließend erwartet die Teilnehmer das gesamte Spektrum der Möglichkeiten, die mit Google AdWords bereitstehen, um neue Kunden zu gewinnen und sich als Unternehmen im Internet optimal zu positionieren. Unter der Überschrift „Die richtigen Keywords finden und optimieren“ vermittelt Referent Bernd Weidmann, Geschäftsführer der WIV GmbH in Gelnhausen, die Feinheiten zur Minimierung von Streuverlusten und Kosten. Nach einer kurzen Kaffeepause wird sich dem Thema Anzeigenerweiterungen gewidmet, um auch mobile Nutzer besser anzusprechen und somit noch höhere Reichweiten zu erzielen. Mit diesem letzten Teil endet um 19.00 Uhr schließlich das Seminar, das seinen Teilnehmern die zahlreichen Chancen und Möglichkeiten von Google AdWords aufzeigt. Bildquelle:kein externes Copyright

TYPO3 Internetagentur – Suchmaschinen Optimierung und Suchmaschinen Marketing.
Sitz in Gelnhausen bei Frankfurt in Hessen. Seit 1999 im Bereich Online Marketing tätig.

WIV GmbH
Bernd Weidmann