goELITE.org – Die kostenlose Karriereplattform für High-Potentials

goELITE.org bietet kostenlose Karriereberatung für Studenten, Absolventen und Young Professionals. Kostenfrei können der Lebenslaufgenerator, Karriere-Tipps abhängig von Job-Anforderungen und direkte Bewerbung bei Top Arbeitgebern in Deutschland und anderen Europäischen Ländern genutzt werden.

goELITE.org - Die kostenlose Karriereplattform für High-Potentials

Kostenloser Lebenslaufgenerator, Karriere-Tipps, Job-Anforderungen und direkte Bewerbung

Wo liegen meine Stärken? Welche zusätzliche Qualifikation machen mich noch interessanter am IT-Arbeitsmarkt? Mit der neuen Karriereplattform goELITE.org lassen sich diese und andere Fragen umgehend beantworten.
goELITE.org bietet Studenten, Absolventen und Young Professionals alle Hilfsmittel für eine beruflich erfolgreiche Zukunft: angefangen mit kostenloser Karriereberatung über Tipps und Tools für gute Bewerbungen bis hin zur Identifizierung des Traumjobs. Nach der Eingabe des Lebenslaufes, können Nutzer ihre beruflichen Stärken analysieren und erhalten nützliche Karriere-Tipps, um beruflich erfolgreich zu werden.
Über die Karriere-Tipps haben die Partner-Unternehmen von goELITE.org, Top Arbeitgeber aus Deutschland und anderen Europäischen Ländern, die Möglichkeit, direkt auf die Karriereentwicklung der goELITE.org Nutzer Einfluss zu nehmen. Damit bringen die Absolventen dann genau die Fähigkeiten mit, die auf dem Arbeitsmarkt aktuell gefragt sind.
Basierend auf den persönlichen Qualifikationen, ermittelt goELITE.org, welche Jobangebote für den Nutzer am geeignetsten sind. Dabei wertet goELITE.org nicht nur die Job-Anforderungen aus (z.B. sehr gute Englischkenntnisse oder Berufserfahrung), sondern versucht auch die Wünsche des Nutzers zu erfüllen (z.B. Gehaltsvorstellungen oder Lieblings-Arbeitgeber). So findet jeder mit goELITE.org seinen persönlichen Traumjob.
Das Besondere an goELITE.org ist seine internationale Ausrichtung. Egal ob Auslandspraktikum, Auslandssemester oder internationales Traineeprogramm, goELITE.org bietet alle notwendigen Informationen, wie Muster für Anschreiben oder einen Beispiellebenslauf. Es ist sogar möglich, seine bereits eingegebenen Daten direkt als Bewerbung an die Top Arbeitgeber in Deutschland oder der ganzen Welt weiterzuleiten. Oder man erstellt mit dem Lebenslaufgenerator einen internationalen Lebenslauf als PDF mit länderspezifischer Übersetzung für Studium, Noten, etc.
Damit unterstützt goELITE.org junge Menschen bei Ihrer Karriereentwicklung und hilft außerdem den drohenden Fachkräftemangel zu reduzieren.

goELITE.org bietet kostenlose Karriereberatung für Studenten, Absolventen und Young Professionals. Kostenfrei können der Lebenslaufgenerator, Karriere-Tipps abhängig von Job-Anforderungen und direkte Bewerbung bei Top Arbeitgebern in Deutschland und anderen Europäischen Ländern genutzt.

Kontakt:
goELITE.org