Gewinnen sie Menschen am Telefon mit KISS

Innerhalb von 10 Minuten erlernen sie das Geheimnis der kommunikativen Führung in englischer oder deutscher Sprache. Gewinnen und (ver)führen sie Menschen am Telefon mit ihrer Stimme, ihrer Ausstrahlung und ihrer klaren Kommunikation.
Gewinnen sie Menschen am Telefon mit KISS

Egal, wo sie sich aufhalten, ob im parkenden Auto, im Hotel oder im Büro – sie brauchen nur ein Telefon. Susanne Blake ist ihr persönlicher Coach mit 10 Jahren Telefonerfahrung. Profitieren auch sie von KISS! Vereinbaren sie einen Termin für eine kostenlose 15-minütige Telefonberatung unter 040-57204962.

Eine Expertin als Telefoncoach

Susanne Blake ist Expertin der kommunikativen Führung mit KISS in englischer und deutscher Sprache. Sie hat über 15 Jahre Erfahrungen in den Sparten Export, Logistik, Marketing und Vertrieb. Seit 1997 ist sie in internationalen Firmen tätig (Apple, Oetker, MAN, Mercedes Benz, Wedeco, Böllhoff, Spedition Bobe, Depo Frästechnik)
Seit 2002 bietet sie Unternehmern und Führungskräften Coaching per Telefon oder Skype.

Per Telefon und Skype zum Erfolg

Funktioniert Coaching per Telefon? Susanne Blake: „Manche Kunden empfinden gerade das Telefoncoaching als besonders positiv. In ihrer vertrauten Umgebung fällt es ihnen leichter, sich auf ihre innere Stimme zu konzentrieren.“ Die Vorteile einer Beratung per Telefon oder Skype liegen auf der Hand: Sie sind in einer entspannten, vertrauten Umgebung. Ihre Zeit ist wertvoll, also nutzen sie das Coaching, wenn es ihr Kalender erlaubt.
Sie stehen vor einer wichtigen Entscheidung, wollen kommunikativ führen und gewinnen. Dann brauchen Sie nur ein Telefon und Susanne Blake steht ihnen als Coach zur Verfügung. Mehr über die Arbeit von Susanne Blake erfahren Sie auch auf http://www.susanneblake.blogspot.com/

Erfolg braucht eine Strategie: KISS

Kommunikation, Identität, Selbstmanagement und Strategie – das ist KISS. Und mit KISS (ver)führt Susanne Blake sie zum Erfolg und zur punktgenauen Kommunikation, beruflich wie privat. In 30 Minuten sicherer auftreten, Ziele formulieren, Mitarbeiter besser führen. Dieses individuelle Coaching bietet Susanne Blake mit ihrer Firma The Individual Touch. In Deutschland und weltweit per Telefon oder Skype, in Deutsch oder Englisch. Weitere Informationen finden sie hier

Ziele finden, Ziele haben und erreichen: Coaching und Beratung für Führungskräfte, Firmen und privat. Nichts überzeugt so sehr wie Erfolg. Als Coach unterstütze ich Sie dabei, Ihre persönliche Vision von Erfolg zu erreichen. In 30 Minuten finden wir heraus, was Sie für Ihre Erfolgsstrategie als Nächstes brauchen. Ich arbeite in deutscher und englischer Sprache in Deutschland und per Telefon oder Skype weltweit.

The Individual Touch Susanne Blake
Susanne Blake