Geschäftschance 2011

Erfolgreiches Arbeiten im Wachstumsmarkt der Edelmetalle! Zweiteinkommen oder Karriere, Sie sind zur richtigen Zeit – am richtigen Ort
Geschäftschance 2011

Kaum ein Arbeitsfeld in unserer modernen Wirtschaft ist so vielfältig, interessant und chancenreich wie die Arbeit im Vertrieb. Und kaum ein Arbeitsbereich bietet Ihnen so viele attraktive Karrieremöglichkeiten. Der Vertrieb ist einer oder häufig sogar der Schlüssel zum Erfolg.

Erfolgreiches Arbeiten im Vertrieb ist heute mehr denn je abhängig von dem richtigen Produkt und dem richtigen Unternehmen an Ihrer Seite.

Das Vertriebsunternehmen My INC ist eine große Einkaufsgemeinschaft. Der größte Vorteil für Sie ist die Einkaufsgemeinschaft selbst. Durch die Stärke der Gemeinschaft erreichen wir unschlagbare Preise für Sie, Ihre Kunden und Ihre Partner. Es gibt handfeste Vorteile, physische Edelmetalle in der Gemeinschaft zu kaufen, zu lagern, zu empfehlen und zu verkaufen. Durch den gebündelten Einkauf wird eine starke Position am Markt erreicht und so der beste Preis realisiert.

Da die Einkaufsgemeinschaft eine Vielzahl privater Anleger erreicht, erfolgt der Ankauf von Edelmetallen in großen Mengen und somit in großen Barren. Da der Preis je Gramm mit zunehmender Barrengröße deutlich fällt, ergeben sich hohe Preisvorteile für die Kunden und Partner in der Gemeinschaft.

Wussten Sie dass, …
… nur 0,9% aller Menschen -physisch Gold und Silber besitzen?
… es Menschen gibt, die durch den Besitz von Gold zum Millionär wurden und werden?
… Gold und Silber in den letzten 10 Jahren 800% steuerfreie Gewinne erzielt haben?
… Gold und Silber in Utah (USA) bereits heute wieder Zahlungsmittel ist?
… es weltweit nur 150.000 Tonnen Gold gibt?
… die Nachfrage nach Gold und Silber im nächsten Jahr um 300% steigen wird?

Stellen Sie sich einmal vor, …
Sie könnten mit diesem Wissen ein Vermögen verdienen.

Von Beginn Ihrer Karriere bei My INC werden Sie umfassend eingearbeitet und ausgebildet. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg nach oben. Sie erhalten von Anfang an ein erfolgserprobtes Konzept. Unser Ziel ist, Ihnen zu glänzenden Aussichten zu verhelfen.

Informieren Sie sich http://swiss-gold.ag/
Das My INC Vertriebsunternehmen besteht aus einem ausgebildeten Spezialisten-Team, die die Faszination der Edelmetalle für sich und ihre Anleger entdeckt haben. Unsere Profession sind die edlen und werthaltigen Dinge im Leben. Das spiegelt sich auch in unserem My INC Logo wieder. „Das Einhorn ist ein pferdeähnliches Fabeltier mit einem Horn auf der Stirn. Es gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute“. Der Focus unseres Unternehmen liegt in der Beratung und der Betreuung langfristiger Kundenbeziehungen. Wir sehen Sie als Mittelpunkt und begleiten Sie durch den Prozess des physischen Edelmetallinvestments. Vertrauen, Sicherheit, Diskretion sind die tragenden Säulen von My INC.

My Inc – Edelmetalle mit System
Dennis Nowak