Gerhard Matthes beim US Grand Speaker Slam in Los Angeles

Hessischer Business Trainer unter den Finalisten für den US Grand Speaker Slam 2018 in Los Angeles
Der deutsche Finalist: Business Trainer und Redner Gerhard Matthes aus Darmstadt
Der Gewinn: Überzeugen Thema und Personality, winkt ein Vertrag

Gerhard Matthes beim US Grand Speaker Slam in Los Angeles

Gerhard Matthes, Unternehmer und BusinessMentor

Darmstadt/Los Angeles, 14. Februar 2018. Der BusinessMentor und Redner Gerhard Matthes aus Darmstadt-Dieburg ist unter den Teilnehmern des „US Grand Speaker Slam 2018“ in Los Angeles. Der BusinessMentor hat sich mit seinem Vortrag über „Expertise im Vertrieb: die Blind Side Strategie – die große Chance im Business“ gegen die über 170 Wettbewerber bei der Vorauswahlt zum US Grand Speaker Slam 2018 durchgesetzt. Damit hat der Gewinner des EDEN ACHIEVEMENT AWARD 2018 die Chance, zum internationalen Top-Speaker aufzusteigen. Den Gewinnern des US Grand Speaker Slam 2018, die mit ihrem Thema und ihrer Personality überzeugen, winkt ein Managementvertrag in einer internationalen Redneragentur, eine Rednerausbildung in Hollywood, ein internationales Netzwerk sowie Werbe- und Buchverträge. Gerhard Matthes erklärt: „Erfolgreiches Verkaufen ist ein wichtiges Businessthema. Ich freue mich, hierzu im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ das Publikum zu inspirieren und die Jury zu überzeugen.“ sagt Matthes der BusinessMentor, der auch den Spitznahmen Blind Side Fixer trägt. Denn neben seiner Rednertätigkeit entwickelt Gerhard Matthes Unternehmen bei der Optimierung von Vertriebsstrategien, der Performance-Steigerung von Verkaufsabteilungen sowie bei der Erhöhung der Mitarbeitermotivation.

Deutsch-Amerikanische Kooperation beim US Grand Speaker Slam 2018 öffnet Tür zu internationaler Speaker-Karriere

Der „US Grand Speaker Slam“ ist eine Deutsch-Amerikanische Kooperation, bei der europäische Redner den Traumberuf Speaker wahr werden lassen. Der Branding-Producer und Top-Speaker Marcus Giers wird mit seinem neuen Projekt „EUROPE“S GOT SPEAKERTALENT – Traumberuf Speaker – Made in Hollywood“ deutschsprachigen Speakern und Trainern den großen amerikanischen Traum in Deutschland und Europa ermöglichen. Marcus Giers blickt gespannt auf das nahende Event: „Deutschland hat unglaublich gute Rednertalente und der internationale Markt sucht sie. Es gibt nirgends eine so großartige Möglichkeit, vor den besten Markt- und Markenmachern eine große internationale Rednerkarriere zu beginnen.“

Eine hochkarätige Jury kürt die Gewinner

Der „US Grand Speaker Slam 2018″ in Los Angeles wartet mit interessanten Persönlichkeiten und spannenden Themen auf, die alle Bereiche des Lebens abdecken. Eine renommierte Fachjury, bestehend aus David Strasberg (Strasberg Film & Theatre Institute), Tony Tarantino (Hollywood Film-Produzent & Regisseur), Chris Pitman (bis 2016 Guns N“ Roses), Maryam Morrison (Herausgeberin „The Eden Magazine“), Marcus Giers (Top Speaker & Business Expert) sowie Dina Morrone (US Schauspielerin, u.a. Twighlight Saga), kürt die Gewinner.

Über Gerhard Matthes

Gerhard Matthes studierte Betriebswirtschaft in Darmstadt. Nach dem Studium baute er mehrere eigene Unternehmen auf, etablierte diese in der Branche, eroberte große Marktanteile von den Wettbewerbern und avancierte vom David zum Goliath in seinem Markt und ist bis heute Marktführer. Eines seiner Unternehmen platzierte Matthes 1994 aus dem Nichts an die Marktspitze, wo es bis heute, nach 23 zu finden ist. Parallel wurde er internationaler Unternehmensberater, Mentor und Manager und wird im deutschsprachigen Raum Europas von den größten Trainings- und Beratungsorganisationen engagiert. Neben zahlreichen Anerkennungen wurde Gerhard Matthes vom einem großen US Magazin für den EDEN ACHIEVEMENT-AWARD 2017 nominiert und von den größten TOP 3 US Medien als Exklusiv-Gast als einer von Europas Besten in Sondersendungen live on air gewürdigt.

Gerhard Matthes erhielt außerdem für seine außergewöhnlichen Leistungen als einer der jüngsten deutschen Unternehmer diverse Auszeichnungen und Ehrungen, u.a. vom Innenminister des Bundeslandes Hessen. Mehr Infos unter: www.gerhard-matthes.com

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Video zum „US Grand Speaker Slam 2018“: https://www.youtube.com/watch?v=uzJTd63JkbU

Imagefilm Gerhard Mattes: https://www.youtube.com/watch?v=aKHyfiVoXyg

Gerhard Matthes studierte Betriebswirtschaft in Darmstadt. Nach dem Studium baute er mehrere eigene Unternehmen auf, etablierte diese in der Branche, eroberte große Marktanteile von den Wettbewerbern und avancierte schließlich vom David zum Goliath in seinem Markt und ist bis heute Marktführer. Eines seiner Unternehmen platzierte Matthes bereits 1994 aus dem Nichts an die Marktspitze, wo es bis heute, 23 Jahre danach, immer noch zu finden ist. Parallel dazu wurde er internationaler Unternehmensberater, Mentor und Manager und wird im deutschsprachigen Raum Europas von den größten Trainings- und Beratungsorganisationen engagiert.

Matthes-Training
Gerhard Matthes