Gemeinsam mehr bewegen mit WIPA Technik

DER Partner für Personaldienstleistungen im Raum Oberösterreich

Gemeinsam mehr bewegen mit WIPA Technik

Bei der Firma WIPA Technik aus Attnang Puchheim bei Vöcklabruck steht der Mensch im Zentrum: sei es als Bewerber oder als Unternehmer – der Spezialist für Personaldienstleistungen unterstützt bei Personalsuche und Personalauswahl sowie bei der Stellenvermittlung und Jobsuche mit langjähriger Erfahrung.

Personalbereitstellung & Personalberatung für Unternehmen

Die richtigen Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen ein Garant für langfristigen Erfolg. WIPA Technik sucht und findet die geeigneten Mitarbeiter in den Sparten Gewerbe, Industrie, Büro, Tourismus sowie Industriemontagen – so können sich Unternehmen primär auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. WIPA unterstützt mit Betriebsfeldanalysen, exakten Stellenprofilen sowie Kompetenz Checks bei der Auswahl von Fachkräften die genau auf die Anforderungen eines Unternehmens abgestimmt sind und stellt somit die richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Qualifikationen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung. Mit Arbeitskraftüberlassungs-Modellen hilft WIPA auch bei der Planung von Zeitarbeit in technischen und gewerblichen Bereichen.

Erfolgsfaktor Mitarbeiter

Job Programme, Karriere Modelle, Weiterentwicklung… als Personalprofi gibt WIPA ihren Mitarbeitern die Möglichkeit eine erfolgreiche berufliche Zukunft aufzubauen. Als Gegenleistung für hervorragende Leistungen werden die Mitarbeiter durch maßgeschneiderte Job Programme, individuelle Mitarbeiterschulungen und gemeinsamen Aktivitäten gefordert und gefördert und als wertvolles Teammitglied wertgeschätzt!

Jobsuche leicht gemacht!

Zufrieden und glücklich im Job oder noch auf der Suche nach dem persönlichen Erfolg? Egal ob Berufseinstieg, Wiedereinstieg oder Berufswechsel: WIPA bietet Bewerbern mit ihrer Job Datenbank den geeigneten Job zu jeder Lebenssituation – egal ob Fixanstellung oder im Rahmen von Zeitarbeit. Umfangreiche Beratung, ganzheitliche Absicherung, flexible Anstellungsmodelle und verlässliche Entlohnung zählen zum Service des Personalbereitstellers aus Oberösterreich.
Wollen auch Sie gemeinsam MEHR bewegen? Dann besuchen Sie die Homepage http://www.wipa-technik.at/ und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin!

WIPA Personalvermittlung in Attnang Puchheim in Vöcklbruck ist spezialisiert auf Personalbereitstellung und Personaldienstleistung im Raum Oberösterreich. WIPA ist auch Ihr Partner bei Arbeitskräfteüberlassung sowie Zeitarbeit und Outsourcing bei Industriemontagen. Jobs- und Stellenangebote oder Stellenvermittlung hält WIPA für sie bereit ebenso eine Jobbörse für Oberösterreich. WIPA Personaldienstleistung in Attnang Puchheim unterstützt sie bei Personalsuche und Personalauswahl in Oberösterreich.

WIPA Technik GmbH
Frau Petra Hiljik