Geld verdienen mit Nebenjobs bietet mtl.1000 Euro verdienen

Ausbildung zum zertifizierten Energieberater

Die Kosten für Gas- und Strom steigen Jahr für Jahr. Das ist es naheliegend, dass in diesem Bereich neue Arbeitsplatze entstehen. Der Beruf des Energieberater hat Hochkonjunktur.

Die Website in neuem Fenster http://geldverdienen-mit-nebenjobs.de bietet interessierten Bewerbern ein interessantes Jobangebot an.

Über 1000 Euro verdienen freiberufliche nebenberufliche Energieberater durchschnittlich im Monat. Wer mit einem Nebenjob Geld verdienen möchte ist hier richtig. Voraussetzungen, die ein Bewerber mitbringen sollte, sind: Freude an der Arbeit mit Menschen, Verhandlungsgeschick und ein freundliches Auftreten.

Alle weiteren Fähigkeiten werden dem Bewerber in einer einmonatigen Ausbildung näher gebracht, die selbstverständlich kostenlos ist. Ebenso gratis sind alle notwendigen Arbeitsmaterialien. Erfolgreiche Mitarbeiter erhalten darüber hinaus einen Firmenwagen. Nach erfolgreicher Ausbildung ist der Bewerber dann zertifizierter Energieberater.

Der Energieberater verdient sein Geld damit, Menschen zu finden, die ihre Gas-Und Stromkosten senken wollen. Er kann dem Verbraucher die günstigsten deutschen Anbieter anbieten. Er erhält dafür zwischen 50 und 250 Euro Neukundenprovision. Weiterhin erhält er jedes Jahr für jeden Kunden eine Bestandsprovision von mind. 20 Euro.

Geboten wird…

– eine kostenlose vierwöchige Ausbildung
– anschließende Zertifizierung zum Energieberater
– 50 – 250 Euro Einkommen für jeden Neukunden
– jährlich erneute Vergütung auf bestehende Kunden
– Jeder Mitarbeiter erhält eine kostenlose Website
– Man bekommt umfassende Werbeunterstützung
– Intensive praktische Einarbeitung beim Kunden
– Umfassende Karrierechancen als Führungskraft
– Aufbau eines eigenen Mitarbeiterstamms möglich

Man erlernt den Kundenumgang von unseren erfolgreichsten Beratern
Man erhält bei der Kundensuche umfassende Internetunterstützung
Man bekommt alle Karrierechancen eines Großunternehmens
Man kann einen neuen Firmenwagen preisgünstig mieten
Man bekommt ab 12 Gasneukunden mtl. Ihr Fahrzeug kostenfrei
Man kann sich durch Bestandskunden ein Passiveinkommen aufbauen

Das sagen unsere Mitarbeiter zu den Karrierechancen in unserem Unternehmen:

„Das Unternehmen hat mich mit offenen Armen empfangen und bot mir eine echte Chance, mein Leben zu verbessern. Bereits nach sechs Monaten verdiente ich im Nebenverdienst über 3.000 Euro monatlich und gab meinen eigentlichen Job als Angestellter auf. Nach neun Monaten begann ich als Führungskraft neue Mitarbeiter zu führen und verdiene heute konstant über 5.000 Euro mtl.“
Thomas Brunner | Tätigkeitsbeginn Janunar 2012

„Als Frau hatte ich zunächst Vorbehalte, Menschen vor Ort zu beraten, die ich nicht kenne. Da sich aber 90 % der Stromverbraucher über zu hohe Kosten beklagen, werde ich überall mit offenen Armen empfangen. Ich arbeite mittlerweile ausschließlich als Energieberaterin und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mindestens einen neuen Strom- oder Gaskunden finde. Also im Schnitt 60 bis 150 Euro brutto täglich!“
Michaela Gebhardt | Tätigkeitsbeginn Mai 2013

„Als ich vor acht Jahren im Unternehmen anfing, beriet ich meine Kunden genau wie ein Bewerber heute bzgl. der Verringerung ihrer Stromkosten. Im ersten Monat verdiente ich nebenbei 800 Euro, im zweiten Monat bereits 1300 Euro. Heute leite ich deutschlandweit rund 800 Energieberater und erziele jeden Monat ein fünfstelliges Einkommen. Eine solche Karrierechance mit einem so interessanten Produkt findet man kein zweites Mal.“
Gert Kalkmann | Seit 2010 Distrikt-Direktor

Agentur für SEO und Internetmarketing

Stefan Alisch Internetmarketing
Stefan Alisch
Schwabstraße 11b
13409 Berlin
030-22436048
stefan.alisch@linden-onlinemarketing.de
http://geldverdienen-mit-nebenjobs.de