Geld verdienen im Internet in Echtzeit

Internet Geschäftsmodell beteiligt Internet Nutzer an den globalen und milliardenschweren Umsatzströmungen und ermöglicht so das Geld verdienen im Internet in Echtzeit.

Geld verdienen im Internet in Echtzeit

Stuttgart, 09.06.2011: Geld verdienen im Internet ist das innovative Geschäftsmodell im 21. Jahrhundert, dass es jedem Internet-Nutzer ermöglicht von zu Hause oder unterwegs aus außergewöhnliche Einkommen zu erzielen.

2010 lag der Internet Umsatz alleine in Deutschland bei 145 Milliarden Euro. 2006 waren es gerade 46 Milliarden Euro.

Um global Geld im Internet verdienen zu können, ermöglicht ein innovatives und schlüsselfertiges Geschäftsmodell jedem Internet-Nutzer die Beteiligung an den wachstumsstärksten Umsatzströmungen im globalen Internet. Wie zum Beispiel folgende Märkte: Online-Handel, Entertaiment, Social Media, Reisen, billig tanken, Gutscheine usw.

Alles was man dazu braucht ist ein Smartphone oder ein Computer mit Internet-Zugang.

So hat es zum Beispiel ein Sozial Media Experte geschafft, über Facebook und Twitter in 8 Stunden seine ersten 2731,20 Euro mit diesem Geschäftsmodell im Internet zu verdienen. Eine Hausfrau verdient in Teilzeit nach 6 Monaten doppelt so viel als ihr Ehemann, der Vollzeit als Banker tätig ist. Ein Unternehmer hat sogar seine Firma nach wenigen Monaten verkauft, da er mit diesem Internet Geschäftsmodell sein Einkommen in kurzer Zeit vervielfacht hat und jetzt mehr Zeit für seine Familie hat. Das sind nur einige Erfolgsgeschichten von mittlerweile tausenden Lizenznehmerinnen und Lizenznehmern.

So schafft Geld verdienen im Internet Unternehmerpersönlichkeiten, Internet Marketing Experten, motivierten Quereinsteigern, Social Media Profis und Fachberaterinnen sowie Fachberatern mit großen Netzwerken maximale und nachhaltige Einkommensquellen.

Geld verdienen im Internet macht es mit der schnellen Verbreitungsgeschwindigkeit im Internet möglich, innerhalb weniger Stunden soviel Geld zu verdienen wie es früher in einer Woche möglich war.

Wie man mit wenigen Mausklicks das Geschäftsmodell „Geld verdienen im Internet“ erfolgreich starten kann, wird auf den beiden Videos von Experten erklärt.

10 Minuten Kurzvideo – Geld verdienen im Internet

50 Minuten Detailvideo – Geld verdienen im Internet

Live-Webinare – Geld verdienen im Internet
Die ExCare Group hilft Unternehmen und Endverbrauchern überall dort Geld zu sparen, wo man sowieso Geld ausgeben muß. Außerdem vermittelt die ExCare Group an aktive Internet-Nutzer wertvolles Wissen in Live-Webinaren zum Thema „Geld verdienen im Internet in Echtzeit“.

Excare Group
Dirk Lauer