Geld mit eProdukten im Internet verdienen

Auch Geld verdienen, wenn Du nicht direkt am Arbeiten bist

mit Michael Blömeke und Ernst Crameri

vom 12. – 13.10.2014

So viele Menschen träumen davon Geld zu verdienen, ohne direkt dafür arbeiten zu müssen. Für die meisten bleibt es ein absoluter Traum, weil sie das Problem haben, nicht zu wissen, wie es geht. Jetzt gibt es die Chance, direkt aus erster Hand die Mechanismen zu lernen und auch während des Seminars schon in die Tat umzusetzen.

*******************************************************

Es war noch nie so einfach wie gerade in der heutigen Zeit, den Segen des Internets für sich zu nutzen und daraus eine große Meisterleistung an den Tag zu legen.

Es geht mit dem entsprechenden Gedanken los, was liegt mir, würde ich gerne anbieten. Gefolgt von der Salespage und all den weiteren spannenden Mechanismen, die mit einzubauen sind, damit das Ganze auch fruchtet und erfolgsführend ist.

Alles ganz wichtige Tools, die Dir helfen, klarer und strukturierter vorzugehen. Wenn Du das nicht tust, Dich damit nicht beschäftigst, verlierst Du jeden Tag viel Geld. Ob Du Dir das als Unternehmer leisten kannst, da bin ich mir nicht so sicher.

************************************

Wieso biete ich diesen Kurs an

Weil ich es sehr wichtig finde, dass man sich seine Wünsche erfüllen kann. Es tut mir in der Seele weh zu sehen, wie viele Menschen draußen rumrennen und keine Erfüllung in ihrem Leben erleben.

Weil sie einfach nicht wissen wie es geht, sie lieber nur träumen, anstatt endlich ins Handeln zu kommen. Viele von der Hoffnung leben und dabei das Anfangen vergessen.

Das Leben ist eine sehr komplexe Angelegenheit und gelingt letztlich nur denen, die sich auch intensiv dahinter klemmen und alle Register ziehen, welche das Leben anzubieten hat.

Da wird mittlerweile total im Internet-Zeitalter angekommen sind, war es noch nie so elegant und schön, genau auch das für sich zunutze zu machen.

Ich mache mir immer viele Gedanken, wie kann ich Menschen helfen, dass sie es leichter haben, schneller und erfolgreicher durchs Leben kommen? Das ist für mich eine der Kernaufgaben in meinem Leben. Deswegen ist es mir ein großes Anliegen, auch Dir diesen Kurs anzubieten, dass Du sofort davon profitieren und es unverzüglich umsetzen kannst. Nur dann hast Du die Chance, richtig voranzukommen und eine Meisterleistung an den Tag zu legen.

Was wird alles gezeigt

Es geht wie immer direkt in die Praxis! Wenn ich eines nicht leiden kann, sind es lange theoretische Abhandlungen, die nichts bringen. Aus diesem Grunde bringst Du Deinen Rechner mit und wir arbeiten gleich an Deinem eProdukt.

– Wie findest Du Deine eigenen eProdukte
– Gemeinsame Erstellung Deiner eigenen Salespage
– Du machst Deine eigene Webseite
– Eigene Verkaufs-Webseite
– Profi-Theme für Salespage und Squeeze-Page
– Eigene eMail Einsammel-Seite
– Eigene Feedback-Schleife (Vollautomatisch, Testimonials und SEO)
– Anzeigenwerbung mit Google und Co.

Für wen ist der Kurs geeignet

Ausschließlich für Personen, die Spaß haben, in ihrem Leben weiter zu kommen. Die mehr Erfolg haben möchten und bereit sind, dafür neue Wege einzuschlagen. Für Menschen, die nicht mehr täglich Geld verlieren möchten. Die erkennen, wie wichtig das ist und wie viel man daraus machen kann. Es ist für all diejenigen, die innerhalb von wenigen Stunden das Thema abgehakt haben wollen und keine Lust haben, wochen- oder monatelang rumzupröbeln.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet

Für die vielen Menschen, die sowieso schon alles besser wissen und können. Für den Personenkreis, welcher der Meinung ist, dass man so etwas nicht braucht, es sogar unnötig ist.

Vielleicht findest Du das jetzt frech, ist es aber nicht, es ist einfach nur sehr ehrlich und so kann jeder für sich selbst entscheiden, ob es etwas für ihn ist oder nicht.

************************************

An zwei Tagen erhältst Du wertvolle Inputs und das Handwerkszeug für Deine eigenen eProdukte.

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem richtigen, ihrem Weg. Sie machen und tun, dennoch lässt der Erfolg auf sich warten. Manchmal breitet sich sogar Verzweiflung aus und der Weg aufzugeben, ist oft nicht mehr weit entfernt.

Dabei liegt das Gute und der Erfolg so nahe. Oft sind es kleine Parameter, die eine große Veränderung auslösen.

Wie immer geht es um die berühmten Fragen

1. Wie mache ich es?

2. Wie schaffe ich es?

3. Wer kann mir helfen?

Je schneller Du diese Fragen für Dich beantwortest, desto schneller geht es voran. Über eines sind wir uns ja im Klaren, von alleine tut sich weniger als nichts. Nur irgendetwas tun und womöglich noch hektische Betriebsamkeit an den Tag zu legen, bringt es auch nicht. Außer Zeit, Geldverlust und Frust, bleibt da nicht viel übrig.

Hier die Übersicht der Themeninhalte von Michael Blömeke und Ernst Crameri

– Was ist Erfolg
– Wie schaffst Du Deinen Erfolg
– Was machst Du bei Hindernissen
– Wie findest Du Deine eigenen eProdukte
– Gemeinsame Erstellung Deiner eigenen Salespage
– Du machst Deine eigene Webseite
– Eigene Verkaufs-Webseite
– Profi-Theme für Salespage und Squeeze-Page
– Eigene eMail Einsammel-Seite
– Eigene Feedback-Schleife (Vollautomatisch, Testimonials und SEO)
– Anzeigenwerbung mit Google und Co.
– Leidest Du auch unter der Verschieberitis
– Fange endlich an zu leben
– Wer wartet, hat bereits verloren
– Du bist ein Gewinner, Du gewinnst immer, komme was da wolle
– In Dir steckt alles drin
– Wieso solltest Du Dich coachen lassen
– Fallen des eigenen Erfolges
– Ohne großes Durchhaltevermögen, schaffest Du es nicht

Spannende Themen, die in den zwei Tagen durchgenommen werden. Nutze die großartige Chance, zwei Experten zu haben, die Dich durch das Thema Erfolg und Geld mit eProdukten im Internet verdienen, begleiten. Zwei Tage lang hochkarätige Themen die Dir helfen, Dich völlig neu zu positionieren.

„Erfolg kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist!“

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn je in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutze für Dich das wundervolle Potential, welches in Dir steckt. Wecke den berühmten Riesen in Dir.

*********************************************

Handlingskosten:

Für die ersten 5 Teilnehmer

€ 97,00 + Amiando-Ticketgebühr

€ 147,00 + Amiando-Ticketgebühr

€ 197,00 + Amiando-Ticketgebühr

€ 247,00 + Amiando-Ticketgebühr

€ 297,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melde Dich jetzt gleich an!

Wir empfehlen im gleichen Hotel zu schlafen

Du hast die Möglichkeit, direkt im Wellness-Hotel zu übernachten. Sonntagmittag gemütliche Anreise, genießen der Wellnessanlage, relaxen und um 18.00 Uhr startet das spannende Seminar.

Nach dem Abendessen geht das Seminar noch bis ca. 23. – 24.00 Uhr weiter. Deswegen ist es sehr angenehm, wenn Du gleich im Hotel schläfst und nicht noch lange in der Gegend rumkurven musst. Vor dem großen Frühstücksbüffet kannst Du ein paar Runden schwimmen.

Buche jetzt gleich das Übernachtungspaket dazu

(Das Paket ist in dieser Form nur hier im Voraus zu buchen, es stehen jeweils zehn Zimmer zur Verfügung. Unsere Empfehlung buche es jetzt gleich mit dazu)

Übernachtung im EZ

– Übernachtung im Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen
– Wellness
– 1x Buch „Verschieberitis – Hast du auch diese schlimme Krankheit“ von Ernst Crameri (Wert € 19,80)

€ 101,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melde Dich jetzt gleich an!

Übernachtung im DZ (für 2 Personen)

– Übernachtung im Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen
– Wellness

€ 179,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melde Dich jetzt gleich an!

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm