Gedächtnistraining beim Weltmeister für Gedächtnisleistungen am 1. Februar 2013 in München

Gedächtnistrainer, Weltmeister und Guinessbuch-Rekordhalter Boris Nikolai Konrad verrät Tipps, Tricks und Methoden für erfolgreiche Gedächtsnisleistungen und deren Einsatzvarianten in Beruf und Alltag. Nur noch wenige Plätze frei.

Gedächtnistraining beim Weltmeister für Gedächtnisleistungen  am 1. Februar 2013 in München

Boris Nikolai Konrad ist u.a. Guinness-Weltrekordhalter in der Kategorie Geburtsdaten merken

„Ein gutes Gedächtnis ist kein Schicksal – es ist trainierbar“ sagt Boris Nikolai Konrad. Und er muss es wissen. Er hat es ausprobiert. Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad hält verschiedene Gedächtnisweltrekorde. So konnte er sich im Jahr 2009 u.a. 195 Namen und Gesichter sowie 280 Wörter jeweils in nur 15 Minuten fehlerfrei einprägen. – Namen, Zahlen, Vorträge spielend einfach einprägen – wer das kann, ist eindeutig im Vorteil. Wenn Gedächtniskünstler ihr Publikum in den Bann ziehen, weiß kaum ein Zuschauer, wie soetwas möglich ist. Dass diese Leistungen auf jahrtausende alten Techniken beruhen, die bei fachkundiger Anleitung sogar in kurzer Zeit erlernbar sind, tippen die Wenigsten. Die Methoden, die den Gedächtnisexperten sensationelle Spitzenleistungen ermöglichen, werden am 1. Februar 2013 Gegenstand praxisnaher Beispiele bei einem eintägigen Seminar. Gedächtnistrainer und Weltrekordhalter Boris Nikolai Konrad erläutert in diesem Seminar seine Lernmethoden. Die Teilnahme kostet 345 Euro (inkl. Getränke und Dokumentation) und findet in München (Nymphenburg-Gern) statt. Weitere Informationen sind erhältlich bei FQL Akademie, Tel. (089) 17 11 70 36, www.gehirn-wissen.de.

Die FQL Akademie ist ein Unternehmen von Gabriele & Stephan Ehlers, das Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare anbietet, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen. Das Themenspektrum ist sehr unterschiedlich und reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops. Gabriele und Stephan Ehlers sind beide Mitglied, der auf „gehirngerechtes Lernen“ spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).
Das Vortrags- und Networking-Format „Brain & Brez“n“ beginnt immer um 18:30 Uhr. Nach einem Vortrag (ca. 60 Min.) wird ausreichend Zeit für die Diskussion gegeben sowie das Kennenlernen der Teilnehmer untereinander. Maximal 15 können an einem Brain & Brez“n-Infoabend teilnehmen. Die Macher der FQL Akademie, Gabriele und Stephan Ehlers, sind sich einig: „Die beste Währung noch vor dem Euro oder Dollar sind Kontakte. Hierfür bietet „Brain & Brez“n“ beste Möglichkeiten.

Kontakt:
FQL Akademie