Gebündeltes Expertenwissen: Jetzt noch Karten für das 1. Südtiroler Wissensforum sichern

Inspiration, Motivation, Faszination – Speakers Excellence begeistert erstmalig auch Zuschauer in Bozen mit seinem einzigartigen Weiterbildungsevent

Speakers Excellence ist die führende Referenten- und Redneragentur im deutschsprachigen Raum

Bozen. Beim Südtiroler Wissensforum treffen in drei Wochen erstmals hunderte Entscheider, Manager und Unternehmer der Region Südtirol auf die besten Speaker im deutschsprachigen Raum. Europas größte Referentenagentur Speakers Excellence bringt am 25. Juli 2014 insgesamt sechs Management- und Leadership-Experten auf die Bühne des Hauses der Kultur (Waltherhaus) in Bozen. Diese werden ihre langjährig erprobten Erfolgsstrategien an rund 300 regionale Gäste aus Wirtschaft, Management, Politik und Gesellschaft weitergeben. Einige Tickets für das Top-Event können jetzt noch unter http://www.speakers-excellence.de/events/event-details/1-suedtiroler-wissensforum.html gebucht werden.

„Das Wissensforum ist ein hochkarätig besetztes Vortrags- und Infotainment-Event, das Unternehmern und Personalverantwortlichen aus ganz Südtirol wertvolle Erfolgsimpulse liefern wird“, ist sich Alexander Schungl, Geschäftsführer der Speakers Excellence Alpine GmbH, sicher. Schungl wird das Konzept des Wissensforums, das sich im gesamten deutschsprachigen Raum als einzigartiges Weiterbildungsevent schon in 13 Metropolen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bewährt hat, nun erstmals auch nach Bozen bringen. Erklärtes Ziel der Veranstalter ist es, das jährlich stattfindende Event zu einer festen Größe im Terminkalender von Fach- und Führungskräften der starken Unternehmen Südtirols zu machen. Strategien rund um die Themen Führung, Management, Marketing, Verkauf, Motivation und Fitness sind nur einige der thematischen Highlights. Alle Redner des 1. Südtiroler Wissensforums sind ausgewiesene Vortragsprofis und Redner der Extraklasse, sowie mehrfache Buchautoren und bekannt aus Rundfunk und TV.

Die Referentenliste des 1. Südtiroler Wissensforums liest sich wie das Who-is-who der deutschsprachigen Top-Speaker: Neben dem Leadership-Experten Boris Grundl („Leading simple – Führen kann so einfach sein“), dem Sprach- und Stimm- und Wirkungstrainer Michael Rossie („Schwierige Gespräche – Gewinnen ohne zu kämpfen“) und dem Radiomoderator und Begeisterer rund um alle Fragen des Managements Paul Johannes Baumgartner („Vom Kunden zum Fan – Menschen begeistern“) wird Europas führender Business-Coach Dr. Marco Freiherr von Münchhausen („So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund“) den Teilnehmern Impulse für erfolgreiche neue Business- und Lebenswege geben. Auch werden die Internet- und Marketingpionierin Anitra Eggler („Digital-Therapie für Ihr Internet-Ich und das Ihrer Firma“) sowie der Gesundheits-, Fitness- und Ernährungs-Comedian Patric Heizmann („Gesundheit selbst gemacht – die neue Energie-Formel!“) ihr Expertenwissen mit den Zuhörern teilen. Moderiert wird das 1. Südtiroler Wissensforum von Magistra Olivia Peter, bekannt vom österreichischen Radiosender Ö3.

Das 1. Südtiroler Wissensforum findet am Freitag, den 25. Juli statt. Start ist um 12.00 Uhr mit einem Come-together und einer kleinen Messe im Foyer, bei der sich die zahlreichen Business-Partner präsentieren. Ab 13.00 Uhr beginnen die einzelnen Vorträge – Business- und Motivationsimpulse im Stundentakt. Ende der Veranstaltung im Haus der Kultur in Bozen ist gegen 20.00 Uhr. Tickets kosten je nach Kategorie und Zusatzleistung zwischen 149,- Euro (Executive-Karte) und 349,- Euro (VIP-Karte). Für Unternehmen und Gruppen werden besondere Konditionen angeboten. Die Vorträge finden in deutscher Sprache statt, eine Übersetzung ins Italienische ist vorhanden.

Weitere Informationen über die Redner und ihre Vortragsinhalte, zum Konzept des Wissensforums und zu den Tickets gibt es unter http://www.speakers-excellence.de/events/event-details/1-suedtiroler-wissensforum.html. Dort können auch Tickets bestellt werden.

SPEAKERS EXCELLENCE – die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit rund 30 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs – dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto „Menschen begeistern – Unternehmen aktivieren“ hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Excellent Speakers Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs und des Katalogs Top 100 Excellente Unternehmer sowie der Online-Experten-Portale Deutsches Rednerlexikon, redner24.de und esa100.de – dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik.

Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt.

Speakers Excellence ist darüber hinaus Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als „Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com und www.redner24.de.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Barbora Hrabalova