Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Sep
17

GABAL-Autor Steve Kroeger (Die 7 SUMMITS Strategie) erhält den GSA-Newcomer Award 2012

GABAL-Autor Steve Kroeger (Die 7 SUMMITS Strategie) erhält den GSA-Newcomer Award 2012

Cover Die 7 Summits Strategie von Steve Kroeger

(Offenbach) Am Samstag, den 8. September, wurde auf der 7. Internationalen Convention der German Speakers Association e.V. (GSA) in Düsseldorf der Newcomer Award verliehen. Die Auszeichnung ging in diesem Jahr an Steve Kroeger, GABAL-Autor, Persönlichkeitscoach für mehr Leichtigkeit und Shooting-Star der internationalen Rednerszene. Verliehen wurde der Award von Sabine Asgodom, Past President der GSA.

Der Newcomer Award ehrt die herausragende Entwicklung als Redner oder Trainer in Bezug auf die gesamte persönliche und unternehmerische Leistung eines Newscomer-Speakers. Steve Kroeger überzeugte die Jury durch seine vorbildliche Performance-Entwicklung als Speaker. Mit seiner 7 SUMMITS® Strategie inspiriert er sein Publikum, die eigenen Träume zu leben, und begleitet Unternehmer, Führungskräfte und Privatpersonen zu ihren Zielen.

Mit seiner außergewöhnlich authentischen Art zeigt Steve Kroeger, wie auch hochgesteckte Ziele mit Leichtigkeit erreichbar sind. In seinem inspirierenden Vortrag „7 SUMMITS® Strategie – Gemeinsam hohe Ziele erreichen“ verrät der Shooting-Star unter den internationalen Rednern, wie man Bestleistungen im Beruf und Alltag abrufen kann, wenn es darauf ankommt. Dabei zieht er Parallelen zwischen Privat- und Berufsalltag und den Herausforderungen bei seinen internationalen Gipfel-Expeditionen. Seit 2007 besteigt Kroeger die „7 SUMMITS“, die jeweils höchsten Berge der sieben Kontinente. Fünf dieser Besteigungen liegen inzwischen hinter ihm.

In seinem 2011 erschienen Buch Die 7 Summits Strategie dokumentiert Steve Kroeger seine Lernerfahrungen der ersten vier Expeditionen (Afrika, Europa, Südamerika, Australien) und nimmt den Leser mit auf eine Reise zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Mit ebenso viel Tiefgang wie Humor vermittelt er ein erstaunliches Maß an Lebenserfahrung und gibt wertvolle Impulse für das eigene Leben. Das soeben erschienene Hörbuch Die 7 Summits Strategie – Die Reise zum persönlichen Gipfel geht weiter ist ein Hörbuch der neuen Generation. Im Küchengespräch mit Bestsellerautor Frank Schätzing lässt Steve Kroeger den Hörer teilhaben an den jüngsten Erfahrungen seiner Antarktisreise. Neben den Inhalten seines Buches gibt der Autor spannende neue Impulse für die Realisierung eigener Ziele. O-Töne seiner Bergexpeditionen in Afrika und in der Antarktis lassen Sie Teil dieser faszinierenden Reise werden.

Der GABAL Verlag sagt „Herzlichen Glückwunsch“ und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Der GABAL Verlag gehört als zukunftsorientierter Wirtschaftsverlag zu den wichtigsten Anbietern von Büchern und Medien rund um die berufliche und private Aus- und Weiterbildung. Sein entschiedenes Ziel ist die leicht verständliche Vermittlung von Bildungsinhalten auf hohem Niveau. Mit renommierten Autoren und einem vielseitigen Programm setzt der Verlag Trends, reagiert auf aktuelle Veränderungen und Anforderungen in Wirtschaft, Beruf und Gesellschaft und stellt immer wieder unter Beweis, dass Wirtschaft alles ist, nur nicht langweilig. Von Büchern über Hörbücher und CD-ROMs bis hin zu Computer Based Trainings und Internet-Workshops – der GABAL Verlag bietet eine einzigartige Medienvielfalt, zugeschnitten auf die verschiedenen Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden.

Kontakt:
Gabal Verlag
Ursula Rosengart
Schumannstr. 155
63069 Offenbach
069/83 00 66-0
info@gabal-verlag.de
http://www.gabal-verlag.de

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Isabelle Reessing
Uferstraße 39
50996 Köln
0221/ 778898-11
isabelle.reessing@pspr.de
http://www.pspr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»