Führungskräftecoaching to go!

Mit ihrem ersten Buch, dem Ratgeber für Führungskräfte „Ärmel hoch“, hat Führungskräftecoach Gudrun Happich den Nerv vieler Führungskräfte getroffen. Jetzt ist es auch als Hörbuch zu haben.
Führungskräftecoaching to go!

Erschienen Anfang 2011 wurde „Ärmel hoch! Die 20 schwierigsten Führungsthemen und wie Top-Führungskräfte sie anpacken“ schon nach wenigen Monaten wegen der großen Nachfrage in zweiter Auflage produziert. Jetzt legt der Orell Füssli Verlag nach: Vor kurzem ist der Ratgeber für Führungskräfte, der für den „International Book Award“ nominiert wurde, in einer ungekürzten Hörbuchfassung, gelesen von Bea Kopyto, erschienen.

„Viele Manager suchen nach Möglichkeiten, die eigenen Führungsqualitäten auszubauen und zu verfeinern. Gleichzeitig heißt es immer noch in vielen Unternehmen: Führungskräfteentwicklung Fehlanzeige“, so Happich, die Coachings in Köln, Frankfurt und ganz Deutschland anbietet. Bei der eigenen Karriereplanung und Weiterbildung müssten die Manager daher häufig selber aktiv werden.

Gerade das Hörbuchformat käme ihrer Zielgruppe entgegen, ist die Autorin überzeugt. „Führungskräfte haben sehr wenig Zeit. Hörbücher sind ideal, denn sie können je nach Lust und Laune immer und überall zum Einsatz kommen.“

Weitere Infos und eine Hörprobe finden Sie hier: http://www.leistungstraeger-blog.de/aermel-hoch/aermel-hoch-als-hoerbuch/

Der Weg ins Top-Management ist voller Falle und Hidden Agendas. In ihrem Erfolgs-Ratgeber „Ärmel hoch!“ zeigt Führungskräftecoach Gudrun Happich Top-Leistungsträgern, wie sie die 20 schwierigsten Themen anpacken – vom Überstehen der ersten 100 Tage über die Zusammenstellung eines leistungsfähigen Teams bis zum Führen des Chefs.

weitere Unternehmensinfos: http://www.galileo-institut.de/

Gudrun Happich hat sich mit Ihrem Institut „Galileo . Institut für Human Excellence“ in Köln seit mehr als 15 Jahren auf Managementcoachings, die Entwicklung von Leistungsträgern in den oberen Führungsebenen und Mitarbeiterbindung spezialisiert. Inhaberin Gudrun Happich ist Executive Coach, Buchautorin und Diplom-Biologin. Sie wurde für Ihr Coaching-Konzept, das systemisches, naturwissenschaftliches und unternehmerisches Know-how integriert, vor kurzem mit dem Coaching Award 2012 ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter http://www.galileo-institut.de und http://www.leistungstraeger-blog.de

Galileo . Institut für Human Excellence
Gudrun Happich