Früher habe ich beim Lernen immer nur unter Höchstdruck was geschafft, von Woilfried Busse München

Da ich so Gas gebe, fragen die anderen schon, was mit mir los ist.
Früher habe ich beim Lernen immer nur unter Höchstdruck was geschafft, von Woilfried Busse München

Sich selbst bezeichnete dieser Student als extrem faul. Das Seminar in München bei Wilfried Busse München hätte ihn aus einem tiefen Schlaf aufgeweckt. Ihn sozusagen aus einer Ecke herausgeholt. Er schwärmt richtiggehend, was er in München beim Busse erlebt hat:

„Bisher habe ich immer nur unter absolutem Höchstdruck etwas geschafft, jetzt gebe ich wirklich Gas, die anderen fragen schon, was mit mir plötzlich los ist. Einer mbezeichnete mich schon als Streber oder so, dabei macht mirs Lernen jetzt einfach nur Riesenspass. Es wird plötzlich alles so einfach.

Wie organisiere ich am effektivsten mein selbständiges Arbeiten im Studium. Da hatte ich nie eine Anleitung bekommen.

Auch wie man etwas in den Kopf hineinbekommt, daß man es auch versteht. War früher alles nur im Kurzzeitgedächtnis steckengeblieben. Was für ein Schwachsinn des Lernens war das früher, und wie wie logisch und hocheffizient läuft es jetzt. Da liegen jetzt Welten dazwischen, auch welche Noten ich jetzt habe. Das habe ich mir immer gewünscht.

Alles fing an mit der kostenlosen Probestunde. War ich skeptisch. Aber dann kapierte ich, dass der Busse es wirklich drauf hatte. Er macht das schon über 25 Jahre und kennt die Sorgen der Studenten vorwärts und rückwärts aus dem EEin sich selbst als extrem faul bezeichnender Student meinte, das Seminar in München bei Wilfried Busse München hätte ihn aufgeweckt und aus einer Ecke herausgeholt. Er schwärmt richtiggehend, was er da erlebt hat:
„Bisher habe ich immer nur unter absolutem Höchstdruck etwas geschafft, jetzt gebe ich wirklich Gas, die anderen fragen schon, was mit mir plötzlich los ist. Einer bezeichnete mich schon als Streber oder so, dabei macht mir das Lernen jetzt einfach nur noch Riesenspaß. Es wird plötzlich alles so einfach. Diese Methoden machen wissensgeil.
Wie organisiere ich am effektivsten mein selbständiges Arbeiten im Studium. Da hatte ich nie eine Anleitung bekommen.
Auch wie man etwas in den Kopf hineinbekommt, dass man es auch versteht. War früher alles nur im Kurzzeitgedächtnis steckengeblieben. Was für ein Schwachsinn des Lernens war das früher, und wie logisch und hocheffizient läuft es jetzt. Da liegen jetzt Welten dazwischen, auch welche Noten ich jetzt habe. Das habe ich mir immer gewünscht.
Alles fing an mit der kostenlosen Probestunde. War ich skeptisch. Aber dann kapierte ich, dass der Busse es wirklich drauf hatte. Er macht das schon über 25 Jahre und kennt die Sorgen der Studenten vorwärts und rückwärts aus dem Effeff. Hat´s wirklich gebracht. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Diplom-Volkswirt Wilfried Busse schult seit über 25 Jahren Schüler und Studenten auf sicheres Durchkommen und bessere Noten sowie Steuerberater, Ärzte, Unternehmer, Manager und sonstige lernwillige Kopfarbeiter, WIE sie ihre großen Lesestoffmengen der Fachliteratur effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicher anwenden können.

Diplom-Volkswirt Wilfried Busse
Wilfried Busse
Menterschwaigstr. 20
81545 München
lernconcept@effektiver-lernen.de
089646852
http://www.effektiver-lernen.de