Franziska Brandt-Biesler: So wird verkauft! Vertrieb mit Werteorientierung

Welche Rolle spielt Werteorientierung in der Vertriebswelt? In Ihrem neuen Buch beleuchten Franziska Brandt-Biesler und Rainer Krumm die Werteforschung erstmals aus dem Blickwinkel des Verkaufs.

Franziska Brandt-Biesler: So wird verkauft! Vertrieb mit Werteorientierung

Engagieren Sie sich gerne in sinnvollen Kunden-Lieferantenbeziehungen? Dann haben Sie etwas mit Franziska Brandt-Biesler gemeinsam. Für Menschen, die im Vertrieb mehr als nur eine Geldmaschine sehen, hat die erfahrene Verkaufs- und Verhandlungstrainerin gemeinsam mit Rainer Krumm ein neues Buch geschrieben: So wird verkauft! Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels erklärt Werteorientierung und Marktbeziehungen aus dem Blickwinkel des Vertriebs.

Tatsächlich findet – trotz Standardisierung durch das Internet – Verkauf weiterhin auf einer persönlichen Ebene statt. Immer mehr Kunden suchen gemeinsam mit Ihren Lieferanten nach Lösungen für existierende Probleme, statt anonym und gesichtslos nach „Leistungskatalog“ einzukaufen. „Es geht um Köpfchen, nicht um Hardcore“, so Franziska Brandt-Biesler. „Wer sinnvolle Angebote machen kann, wird im Markt immer bestehen und die Nase vorn haben.“

In den vergangenen Jahren konnte sie gemeinsam mit Ihrem Co-Autor Rainer Krumm beobachten, dass Partnerschaft und Zusammenarbeit im Vertrieb immer mehr Beachtung finden. „Das sind von Grund her sehr prägende Themen“, weiß Werte-Experte Krumm. „Die Anforderungen an die Unternehmen sind größer geworden. Um das zu erreichen, müssen Werte klar im Blickfeld stehen und vorgelebt werden.“ Zusammen mit dem langjährigen Profi für Werteorientierung hat Franziska Brandt-Biesler ein Nachschlagewerk verfasst, das ein echter Augenöffner ist. Es zeigt dem Leser jedoch auch, dass es keine magische Erfolgsformel gibt. Jede Situation will individuell beurteilt werden.

Die Sales-Expertin weiß, wovon Sie spricht: In ihren 20 Jahren im Vertrieb konnte sie genug Erfahrungen sammeln, um bereits das zweite Buch zu füllen. So erscheint nach Smart Selling B2B das Gemeinschaftswerk So wird verkauft! und ist ab sofort bei Amazon erhältlich – für alle, die eine neue Orientierungsmöglichkeit für ihren Vertrieb suchen.

Weitere Infos zu Franziska Brandt-Biesler gibt es unter www.franziskabrandtbiesler.de
Näheres zu Rainer Krumm lesen Sie unter www.9levels.de nach

Seit 15 Jahren bietet Franziska Brandt-Biesler Inhouse-Verkaufstrainings speziell für den B2B-Vertrieb an, in denen Ehrlichkeit, Persönlichkeit und Transparenz groß geschrieben werden. Sie weiß, wie man smart und mit Nachhaltigkeit verkauft und zeigt, wie Verkäufer mit ihrem ganz persönlichen Stil die Probleme des Kunden wirklich lösen können.

Smart Selling B2B
Franziska Brandt-Biesler