Franchise Direkt jetzt auch auf Facebook

Franchise Direkt, führendes Internetportal zum Thema Franchising, nutzt jetzt auch das soziale Netzwerk Facebook um seine Internetpräsenz zu steigern.

Dublin, 12.04.12

Hier will das Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland in Zukunft nicht nur Neuheiten rund um Franchising und Existenzgründung präsentieren, sondern auch mit Besuchern seiner Webseite und Gründungswilligen einen regen Austausch führen. Dabei sind Lob und Zustimmung (etwa durch den „Gefällt mir“-Button) ebenso erwünscht wie Anregungen und Kritik.

Franchise Direkt will durch seinen neuen Facebook-Auftritt eine große Community aufbauen, die viele Menschen – von Studenten über Berufstätige und Existenzgründer bis hin zu Franchisegebern, Franchisenehmern und Freiberuflern – anspricht.

Franchise Direkt unterstützt bereits seit 1998 Franchise-Unternehmen bei der erfolgreichen Vermarktung Ihrer Geschäftskonzepte. Mittlerweile präsentieren 150 Franchise-Unternehmen ihre jeweiligen Konzepte auf der Webseite von Franchise Direkt.

Im Internet ist Franchise Direkt unter der Adresse www.franchisedirekt.com zu finden, der neue Facebook-Auftritt ist unter dem Link http://www.facebook.com/pages/Franchise-Direkt/262270953822264 erreichbar.

Über Franchise Direkt:

Bereits seit 1998, also seit über 20 Jahren, unterstützt das Internet-Unternehmen mit Hauptsitz in Irland, Franchisegeber bei der Suche nach geeigneten Franchisenehmern für Ihre Geschäftskonzepte. Darüber hinaus finden zukünftige Existenzgründer auf der Webseite von Franchise Direkt auch eine umfangreiche Bibliothek an nützlichen Informationen rund um die Themen Franchising und berufliche Selbstständigkeit.

Franchise Direkt
Karin Weinzierl