Fortgeschrittene NLP-Methoden im Bereich Gesundheit

Landsiedel NLP Training hat NLP-Gesundheitstrainer Hans Polak eingeladen nach Deutschland zu kommen und Einblicke in das „Health Certification Training“ zu geben. Am 25.02.2012 in Hamburg und am 03.03.2012 in Frankfurt wird er jeweils von 10 bis 17 Uhr einige Modelle und Übungen aus dem HCT-Programm vorstellen.
Fortgeschrittene NLP-Methoden im Bereich Gesundheit

Hans Polak, einer der Haupttrainer des „Health Certification Training“ in Holland, stellt im Rahmen zweier Tagesseminare verschiedene Modelle und Übungen aus dem HCT-Programm vor. Er wird in Hamburg (25.02.2012) und in Frankfurt (03.03.2012) jeweils von 10 bis 17 Uhr NLP-Kennern ein Advanced NLP Health Training bieten. Voraussetzung der Teilnahme ist eine zumindest begonnene NLP-Master-Ausbildung, da das Niveau sehr hoch sein wird. So können die Teilnehmer den nächsten Level der unbewussten Kompetenz in der Beherrschung der NLP Skills erlangen. „Dies ist eine gute Gelegenheit, einen internationalen Top-Trainer kennenzulernen und sich durch dessen Arbeit inspirieren zu lassen“, meint Stephan Landsiedel, der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training.

Hans Polak ist Master Health Trainer, Coach, Unternehmer und Schamane. Er bringt 35 Jahre Erfahrung auf verschiedenen Gebieten in sein NLP-Gesundheitscoaching ein. Das NLP Health Certification Training in Holland führt er zusammen mit Robert Dilts, Tim Hallborn und Suzu Smith durch. Er selbst unterrichtet in diesem Rahmen die Themenbereiche „Tod und Sterben aus der Perspektive des NLP“ und „Das Schicksal sehen“. „In den letzten 20 Jahren hat er hunderte von Menschen bei schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen unterstützt“, berichtet Stephan Landsiedel. Bei den Tagesevents wird Hans Polak von Master-Trainer Tamara Huilmand unterstützt.

Das Advanced NLP Health Seminar eröffnet die Möglichkeit, NLP im Kontext von Gesundheit und Wohlbefinden zu erleben. Themen werden die Beziehung zwischen Heilung und Gesundheit oder der Einfluss von Angst auf das Immunsystem sein. Ferner beschäftigen sich Trainer und Teilnehmer mit der Manifestierung von einschränkenden Glaubenssätzen als Schmerzen im Körper, mit der Beziehung zwischen Geist-Körper-Seele und dem Phänomen „Das Unbewusste als Heiler“. Konkret stellt der Trainer Techniken wie „The Score Dance“ oder zur Aktivierung des Immunsystems vor, um den Stuck-State eines Patienten zu lösen. Außerdem stehen „Teile-Körper-Aufstellung“ und die systematische Gesundheits-Arbeit auf dem Programm.

Das Seminar wird zum Teil auf Englisch angeboten. Profi-Sprachkenntnisse sind aber nicht erforderlich, da Hans Polak auch etwas Deutsch spricht. Die Veranstaltung wird zu einem Preis von nur 38 Euro angeboten. Nähere Informationen und das Anmeldeformular sind auf der Homepage von Landsiedel NLP Training zu finden:
http://www.landsiedel-seminare.de/php/anmeldung-trial-class.html

1998 gründete Stephan Landsiedel sein erstes NLP-Unternehmen. Inzwischen sind eine Reihe weiterer Unternehmen dazu gekommen. Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und an 18 Standorten auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards des Deutschen Verbandes für NLP (DVNLP) und weiteren internationalen Verbänden. Jeden Monat finden an allen Standorten kostenfreie Abendseminare statt. Pro Jahr können so viele tausend Menschen sich in den Bereichen „Kommunikation“ und „Persönlichkeitsentwicklung“ schulen lassen.

Internet-Aktivitäten
Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutsprachigen Regionen; weiterhin eine kostenfreie NLP-Bibliothek und viele kostenfreie Webinare.

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.
Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“.
In den letzten Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-3.000 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.
Seit 2008 beschäftigt er auch andere Trainer nach einem von ihm ausgearbeiteten Konzept an 18 Standorten in Deutschland. Landsiedel NLP Trainer ist damit der größte Anbieter von klassischen NLP-Ausbildungen.

Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
lisa.lakeit@landsiedel.com
09383 90 999 00
http://www.landsiedel.com