Fitness im Business: Ein Tag zum Trainieren für mehr Erfolg in der Selbstständigkeit

Zirkeltraining für Selbstständige am 14. Oktober 2016 in Hamburg

Ziele und Märkte ändern sich. Für Selbstständige, die sich fragen, was ihnen zum Erfolg noch fehlt, veranstaltet die Unternehmensberatung Claudia Kirsch am 14. Oktober 2016 in Hamburg einen Tag mit zahlreichen Workshops zum Trainieren. Zwischen 10 und 17 Uhr erfahren die Teilnehmer von Experten mehr zu den Erfolgsfaktoren Marketing, Finanzen und Persönlichkeit.

Mit der Idee des „Zirkeltrainings“ schafft Claudia Kirsch, Inhaberin der Claudia Kirsch Unternehmensberatung ein Forum, um praxistaugliche Anregungen für die Unternehmensführung zu erhalten. Gründer und Selbstständige können sich ihr Programm individuell zusammen stellen. An acht Trainingsplätzen werden bewährte Strategien und Methoden vorgestellt, die die selbstständige Tätigkeit oft entscheidend voran-bringen.

Aus ihrer über 20-jährigen Erfahrung in der Beratung von Gründern und Selbstständigen weiß Claudia Kirsch, „Selbstständigkeit – ob in einem freien Beruf oder einem Gewerbe, in Teilzeit oder Vollzeit – will immer wieder neu gestaltet und umgesetzt werden, um langfristig am Markt bestehen zu können“.

Mit Experten diskutieren und Gleichgesinnten netzwerken
An der Trainerbank beantworten Experten der Claudia Kirsch Unternehmensberatung Fragen zu verschiedenen Themen wie Businessplan, Startkapital und finanziellen Förderungen, Low-Budget Marketing, Projektmanagement und Buchhaltung, Corporate Design und Unternehmerpersönlichkeit. Im Austausch untereinander können die Teilnehmer neue Sichtweisen gewinnen und ihre Performance im eigenen Business verbessern.

Über Claudia Kirsch:
Selbstständige Unternehmensberaterin und Autorin, seit 1985 spezialisiert auf die Beratung und Weiterbildung von Gründern und Selbstständigen hat sie bereits 1.000 Kundenprojekte begleitet: „Mich fasziniert, wie die Kombination von betriebswirtschaftlicher Beratung und systemischem Coaching effektiv wirkt.“

Das Zirkeltraining-Team:
Die Referenten der Unternehmensberatung Kirsch verfügen über eine hervorragende Expertise im jeweiligen Fachgebiet. Die Qualität ihrer Arbeit beruht auf fachlichen Kenntnissen, beruflicher Praxis und eigenen Erfahrungen mit der Selbstständigkeit.

Über Claudia Kirsch Unternehmensberatung in Hamburg:
Seit 1991 berät und qualifiziert Claudia Kirsch mit einem festen Stamm von Experten erfolgreich Gründer und Selbstständige, ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Zielgruppen sind Existenzgründer, Freelancer und Inhaber sowie Geschäftsführer und Gesellschafter von kleinen und mittleren Unternehmen. Die Auszeichnung mit dem Prüfsiegel von dem Verein „Weiterbildung Hamburg“ garantiert eine Dienstleistung auf hohem Niveau. Die Leistungen lassen sich durch verschiedene Förderprogrammen finanzieren.

Claudia Kirsch Unternehmensberatung
Claudia Kirsch