fit4Future – Die Marke ICH im Internet stärken

Am Mittwoch, den 19.10.2011 veranstaltet der Raiffeisenverband Salzburg, zum wiederholten Mal, die Veranstaltung fit4Future im Salzburg Congress. Von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr tragen Mag. Andrea Starzer MBA und Michael Kohlfürst zum Thema Die Marke ICH im Internet stärken vor.
fit4Future - Die Marke ICH im Internet stärken

Werbung in eigener Sache gewinnt zunehmend an Bedeutung – Onlineportale bieten hierzu optimale Möglichkeiten. Die Vortragenden Andrea Starzer und Michael Kohlfürst stehen für die perfekte Kombination aus Human Resource Know – How und Online Marketing.

Sie klären die Frage, wie man das Internet gezielt für die Marke ICH nutzen kann und welche Fehler zu vermeiden sind.
Interessenten können sich unter www.fit4future.raiffeisen.at anmelden.

Mag. Andrea Starzer MBA
Karrierecoach, Personalmanagerin, Gründerin der Karriere & Personalberatung JobShui®, www.jobshui.com

Michael Kohlfürst
Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Internetpioneer und Gründer der Agentur PromoMasters®, www.promomasters.at

Die Facts:
? Die Marke ICH im Internet stärken:
Vortragende: Mag. Andrea Starzer MBA, Michael Kohlfürst
Termin: Mittwoch, den 19.10.2011
Zeit: von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Ort: Salzburg Congress, Auerspergstraße 6, A-5020 Salzburg

Über Jobshui® und PromoMasters®

Mag. Andrea Starzer MBA ist seit knapp 15 Jahren im Bereich Karriere- & Personalberatung tätig und begleitet erfolgreich Recruitingprozesse und Personalprojekte in namhaften Unternehmen.

1999 gründete Michael Kohlfürst das auf Suchmaschinen Optimierung und Online Marketing spezialisierte Unternehmen PromoMasters und gilt als Pionier für den Bereich SEO SEM SMO.

Pressekontakt:
PromoMasters®
Waldbadstraße 4
Quellenweg 4
marketing@promomasters.at
www.promomasters.at

JobShui®
Mag. Andrea Starzer MBA
Quellenweg 4
office@jobshui.com
www.jobshui.com
Die Suchmaschineneintrag Spezialisten von PromoMasters führen Optimierung Anmeldung und den Eintrag in Suchmaschinen durch. In einer Suchmaschine eine gute Positionierung durch Suchmaschinenanmeldung zu erreichen, das Anmelden und die Registrierung ist möglich durch Web Promotion von PromoMasters Suchmaschineneintrag. Bekanntmachen durch Registrieren und Plazierung nennt man auch Sitepromotion oder Website Netpromotion. Als Promotionagentur und Rankingservice sind die Spezialisten und Profis unserer Firma als Dienstleister für Ihr Unternehmen auf Eintragung und Webpromotion spezialisiert. Neben Beratung, Schulung und Seminare ist unser Internet Marketing Eintragsservice für Firmen in Österreich Deutschland Schweiz und International tätig.

PromoMasters® Suchmaschinen Optimierung & Eintrag
Waldbadstraße 4