Firmenwebsite im neuen Design

Employour zelebriert den Pixel Look

Firmenwebsite im neuen Design

Bochum, 28.10.2013. Projekte, Mitarbeiter, Jobchancen und das alles auf einer Seite – klar und authentisch präsentiert sich die Employour Firmenwebsite ab sofort. Ende August 2013 erhielt www.employour.de mit einem Relaunch ein neues Gesicht. Die Seite nutzt das das zurzeit sehr beliebte Parallax Scrolling, mit dem sich Besucher nun noch leichter durch die neugestaltete Firmenvorstellung im Pixel Design leiten lassen können.

Schon ein kurzer Blick auf die neue Website zeigt – es hat sich viel verändert bei der Employour GmbH. Aus dem einst dreiköpfigen studentischen Gründerteam wurde ein 30 Mann starkes Unternehmen. Seit dem Start von meinpraktikum.de – damals noch ein reines Bewertungsportal, stand Employour nicht mehr still. Heute ist meinpraktikum.de das größte Praktikumsportal, Ausbildung.de folgte dem Beispiel im April 2013 und hat sich bereits ein halbes Jahr nach dem Launch fest etabliert.

Umso wichtiger ist damit auch der Auftritt der Firmenwebsite geworden. Wer schon immer wissen wollte, wer die freundliche Stimme am Telefon ist oder aus wessen Feder die Texte stammen, der findet auf employour.de nun die passenden Gesichter. Neben der Teamvorstellung stehen die Projekte meinpraktikum.de, Ausbildung.de und Mats-blog im Fokus. Ganz gleich ob Azubis, duale Studenten oder Praktikanten gesucht werden, Employour bietet die passende Website, um sich zielgruppengerecht als Arbeitgeber zu präsentieren.

Wer sich sein eigenes Foto auf der Employour Team Seite wünscht, der findet unter der Kategorie „Karriere“ aktuelle Stellenanzeigen der Employour GmbH. Gleich mitgeliefert werden passend dazu hilfreiche Bewerbungstipps.
Übrigens, das auffällige Pixel-Design kann nicht nur online, sondern auch offline bewundert werden. Denn auch die Büroräume des Bochumer Unternehmens haben einen frischen Anstrich im neuen Corporate Design verpasst bekommen. Schauen Sie sich die Räume doch auf www.facebook.com/employour an. Hier gewährt die Employour GmbH persönliche Einblicke ins bunte Arbeitsleben.

Die Employour GmbH ist ein Start-Up von Studenten aus Witten und betreibt verschiedene Internetportale zum Thema Karriere.

Kontakt:
Employour GmbH