Festliche Motive für den Pfarrbrief bei Bergmoser und Höller

Weihnachtliches für den Pfarrbrief und wunderschöne Kalligrafie-Plakate aus dem Bergmoser und Höller Verlag sind jetzt online bestellbar.

Weihnachten ist für alle Christen eins der höchsten Feste des Jahres. In dieser Zeit sollte auch der Pfarrbrief besonders schön und festlich gestaltet werden. Der Bergmoser und Höller Verlag bietet dazu fünf verschiedene, wunderschöne, farbige Pfarrbriefmäntel an, die sofort ins Auge fallen. Die festlich gestalteten Umschläge zeigen mal die Anbetung des Jesuskindes im Stall, mal zwei Hände, die ein Licht verschenken und mal das abstrakte Gemälde „O Heiland reiß die Himmel auf“. Zu allen Motiven wird ein extra dazu verfasster meditativer Text verschickt, den man ausdrucken und in den Pfarrbrief integrieren kann.
Jedes Jahr Weihnachten stellt sich erneut die Frage nach den passenden Weihnachtsgeschenken. Auch dafür hält der BUHV Verlag das Richtige bereit: Wunderschöne, kunstvoll gestaltete Kalligraphie-Plakate mit Texten aus der Bibel und der Weltliteratur, mit Zitaten berühmter Persönlichkeiten und kleinen Musikstücke mit Notensatz. Alle kunstvoll angefertigt von Altmeister Professor Werner Eikel und zum Teil sogar mit Goldprägung gedruckt. Eine außergewöhnliche Geschenkidee zu Weihnachten oder einfach zum selbst behalten als Schmuck für das eigene Zuhause.
Bereits seit über 40 Jahren steht der Verlag Bergmoser und Höller für kreative Ideen aus den Bereichen Kirche, Seniorenarbeit, Kindergarten und Schule. Seither ist der Verlag kontinuierlich gewachsen. Heute bietet Bergmoser und Höller praktische Anregungen und konkrete Hilfen für den beruflichen Alltag, sei es in der Kirche oder mit Senioren oder Kindern.

Bergmoser + Höller Verlag AG stellt Medien für die Praxis bereit. Ihr Arbeitsumfeld besteht aus Kirchen, Schulen, Kindergärten und Senioreneinrichtungen.

Bergmoser + Höller Verlag AG
Service Team