Feinkost Dittmann stellt neue Mitarbeiter am Standort Diez ein

Feinkost-Experten suchen zum 01.05.2012 eine Fachkraft (w/m) für das interne Kommunikationsbüro
Feinkost Dittmann stellt neue Mitarbeiter am Standort Diez ein

(ms) Das traditionelle Familienunternehmen Feinkost Dittmann sucht spätestens zum 01.05.2012 eine Fachkraft (w/m) für sein Kommunikationsbüro im rheinland-pfälzischen Diez (in Vollzeit).

Feinkost Dittmann bietet…
– eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem starken Team,
– leistungsgerechte Bezahlung mit entsprechenden Sozialleistungen,
– einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, zukunftssicheren Traditions-Unternehmen der Lebensmittelindustrie.

Feinkost Dittmann erwartet…
– eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Bürokommunikation (oder vergleichbar),
– sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint),
– perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine eloquente Ausdrucksfähigkeit
– die zuverlässige Erledigung allgemeiner und spezifischer Sekretariatsaufgaben, wie Schreiben nach Band, selbstständiges Erstellen von Geschäftskorrespondenz (z. B. Reklamationen, Angebote und Protokolle),
– Unterstützung unserer Unternehmenskommunikation (nach Einarbeitung),
– eine selbstständige, verlässliche und systematische Arbeitsweise.

Weiterhin verfügen die Bewerber…
– über eine hohe soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft,
– einen sicheren Umgang mit Kunden und sind teamfähig, überdurchschnittlich belastbar sowie tagsüber zeitlich flexibel einsetzbar.

Interessierte BewerberInnen senden Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Gehaltsvorstellung unter dem Job-Kennwort „Kommunikation“ an die Reichold Feinkost GmbH, August-Horch-Straße 4-8, 65582 Diez. Auch E-Mail-Bewerbungen werden gerne entgegengenommen: mschmidlin@feinkost-dittmann.de
Ob spanische Oliven, italienische Antipasti, griechisches Olivenöl, türkische Kapern oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche: Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit über 100 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost-Spezialitäten.
Feinkost Dittmann ist deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Knoblauch- sowie Sardellenspezialitäten und die beliebteste Feinkost-Marke des deutschen Handels*.
Das Sortiment des traditionellen Familienunternehmens umfasst aktuell über 500 Artikel. Feinkost Dittmann produziert mit rund 500 Beschäftigten in vier Betrieben im In- und Ausland (Spanien und Türkei). Die Export-Abteilung am Standort Diez vermarktet eine Vielzahl an Feinkost-Artikeln in derzeit 26 verschiedenen Ländern weltweit.

* Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Lebensmittel Zeitung DIREKT unter Handelsentscheidern im März 2011

Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH
Martin C. Schmidlin