Facebook Marketing Vortrag in Passau

Das Wirtschaftforum der Region Passau veranstaltet den Vortrag „Facebook Marketing“ in Zusammenarbeit mit der IcosAkademie.

Am kommenden Dienstag 24.5.2011 hält der Marketing und Online Marketing Experte Thomas Stahl einen Vortrag mit dem Titel „Facebook Marketing“ in Passau. Der Vortrag wird vom Wirtschaftsforum der Region Passau in Zusammenarbeit mit der IcosAkademie Rosenheim veranstaltet. Inhalt wird vor allem sein, wie man Social Media Plattformen wie Facebook für das eigene Marketing verwenden kann. Thomas Stahl zeigt auf, wie Facebook Marketing funktioniert, welchen Nutzen man daraus ziehen kann und damit das Unternehmens-Marketing effektiver gestaltet.

Der Facebook Marketing Vortrag ist ein kostenloser Vortrag, der Inhalte aus dem preisgekrönten Online Marketing Seminar präsentiert. Die Teilnehmer werden großen Nutzen aus dem Facebook Marketing Vortrag ziehen und viele hilfreiche Tipps und Informationen für sich und ihr Unternehmen mit nach Hause nehmen.

Melden Sie sich jetzt an. Es sind noch Plätze frei.Weitere Informationen gibt es bei Frau Ruth Walz unter Tel. 08031/36 93-70.

Wer sich für dieses Thema interessiert, aber diesen Termin nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit sich auf der Seite der IcosAkademie über das Tagesseminar Facebook Marketing informieren.
Die IcosAkademie ist ein Seminar- und Trainingsanbieter mit Seminaren zu den Themen Führung, Marketing, Online Marketing, Verkauf und Kundenorientierung. Nähere Informationen unter http://www.icos-akademie.de/

icos business communications gmbh
Thomas Stahl