Exklusiv-Workshop mit den Autoren des Buches Online-Marketing Medizintechnik

Gordon Böhme und Michael Kaindl, die Autoren des Praxishandbuches „Online-Marketing Medizintechnik“, geben am 21.7.2011 einen exklusiven Praxisworkshop in München. Thema ist die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizintechnik via Internet.
Exklusiv-Workshop mit den Autoren des Buches Online-Marketing Medizintechnik

In der heutigen Zeit sind die klassischen Medien und Marketingkanäle wie Anzeigen, Mailings oder Telefonmarketing bei weitem nicht mehr so erfolgreich wie früher. Wie können vor diesem Hintergrund neue Kunden gewonnen und bestehende Kunden besser ans Unternehmen gebunden werden?

Viele Firmen wissen, dass das Internet und Social Media eine wichtige Rolle bei der zukünftigen Neukundengewinnung spielen. Doch wie lassen sich diese neuen Vermarktungs-Optionen einsetzen?

Antworten gibt der ganztägige Workshop von Gordon Böhme (Yellowmed.com) und Michael Kaindl (Syncron-Marketing.de) am 21.7.2011 in München.

Die zwei erfahrenden Referenten zeigen direkt umsetzbare Tipps und geben wertvolle Hinweise, wie Marketingverantwortliche selbst in das Online-Marketing einsteigen können, um sich besser zu positionieren und wie die Geschäftsleitung ihre Marketing-Agentur besser kontrollieren und selbst steuernd in die Prozesse eingreifen kann.

Gordon Böhme
Gründer und Geschäftsführer der Medtech-Plattform Yellowmed. Als Spezialist für bildgebende Verfahren in der Medizintechnik zeigt er, wie man u.a. durch Video-Marketing wichtige Entscheider für seine Produkte erreichen kann und wie man von potentiellen Kunden in Online-Netzwerken besser gefunden wird.

Michael Kaindl
Geschäftsführer der Syncron-Marketing GmbH in München ist spezialisiert auf Online-Marketing für erklärungsbedürftige Produkte. Der Experte für branchenspezifisches Suchmaschinen-Marketing zeigt, wie man Produkte und Leistungen rund um die Medizintechnik wirkungsvoll online vermarkten kann.

Weitere Informationen zum Workshop und Anmeldung:
www.medtec-marketing.de/workshops
Die Syncron Marketing GmbH arbeitet als Online-Marketing-Dienstleister für mittelständische und große Unternehmen, sowie für klassische Werbeagenturen.

Ihre Schwerpunkte sind Analyse + Beratung, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social-Media, Video-Produktionen, intelligentes Linkbuilding, Online-PR, Online Reputation Management uvm.

Syncron-Marketing GmbH
Leopoldstr. 244
info@syncron-marketing.de
www.syncron-marketing.de