Ever Energy Group erweitert Vertrieb: Aussendienstmitarbeiter

Die Ever Energy Group GmbH bietet Vertriebsjobs in Berlin und in den neuen Bundesländern. Der Konzeptanbieter ist im Bereich Erneuerbare Energien tätig. Der Firmenerfolg baut sich auf kompetente Mitarbeiter, auf innovative Ideen und auf ein stetig wachsendes sowie nachhaltiges Produktangebot, das unter anderem Solarspeicher, Photovoltaikanlagen, Energieberatung und Energiekonzepte umfasst.

Ever Energy Group erweitert Vertrieb: Aussendienstmitarbeiter

Die Ever Energy Group – Spezialist für Erneuerbare Energien in Berlin/Brandenburg – erweitert ihren Vertrieb

Seit 2007 arbeitet die Ever Energy Group erfolgreich in den neuen Bundesländern. Hochwertige Komplettangebote und kompetente Vertriebsmitarbeiter sind das Erfolgsrezept für mehr als 1.200 zufriedene Kunden. Das Familienunternehmen bietet dafür jedem Aussendienstmitarbeiter Schulungen, Mentorenprogramme und regelmäßige Weiterbildungen. Ziel ist, dass alle ein umfassendes Wissen über die Energiewirtschaft, über die Produktion und Speicherung Erneuerbarer Energien – speziell Photovoltaik – und über die Energieeffizienz vorweisen können. Zudem lernt jeder Vertriebsmitarbeiter, wie man kundenorientiert berät und Projekte begleitet. „Wir möchten, dass sich unsere Kunden von unserem Team ernst genommen und ehrlich betreut fühlen“, erklärt Dominik Modrach, Geschäftsführer der Ever Energy Group, die Firmenphilosophie. Deshalb sucht man ab sofort zuverlässige, professionell auftretende und offene Menschen, die sich für das Thema der Erneuerbaren Energien begeistern. Arbeitsschwerpunkte sind Photovoltaikanlagen und moderne Solarspeicher. Das Unternehmen bietet eine sichere Jobperspektive für derzeit knapp 70 Mitarbeiter und baut sowohl das Angebot als auch die bundesweiten Geschäftsstellen kontinuierlich aus.
Siehe auch: Vertriebsjobs in Berlin und Brandenburg
www.everenergy.de/blog/vertriebs-jobs-berlin/

Job im Vertrieb / Berlin und neue Bundesländer

Stellenbeschreibung:
– Neukunden, beraten und betreuen – Privatkunden sowie Bestandskunden gewinnen
– Ein aktives Beziehungsmanagement führen, sowie zuverlässige Kundenbetreuung.
– Beratungsthemen sind die Anschaffung von rentablen Photovoltaikanlagen und Solarspeichern.
– Als kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Zulieferer, Kooperationspartner und Kollegen auftreten.

Profil des Vertriebsmitarbeiters:
– Die Ever Energy Group setzt keine bestimmten Schul- und Berufsausbildungen voraus. In diesem Bereich ist ein Quereinstieg möglich. In erster Linie zählt die Lernbereitschaft, eigenständige Arbeitsweise, Flexibilität, Engagement, Freude am Vertrieb und Persönlichkeit.
– Spaß daran haben, Menschen ehrlich und kompetent über Photovoltaikanlagen und Solarspeicher zu beraten und dabei nie den Kunden aus dem Blick zu verlieren.
– Ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kundenorientierung bei der Vertriebsarbeit.

Vorteile:
– Verkauf von Produkten, die ein positives Image in der breiten Bevölkerung haben und vom Kunden als nützlich und zukunftsweisend bewertet werden.
– Weiterbildungen, um beim Thema der Erneuerbaren Energien und Vertrieb immer auf dem Laufenden zu bleiben sind Standard.
– Experten die das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln. Daraus ergeben sich sichere Karrierechancen.
– Als Teil eines erfolgreichen Unternehmens viel selber bewegen können.
Siehe auch: Jobchance 2012
www.everenergy.de/jobchance-2012/

Wer eine echte Karrierechance mit Zukunft sucht, eine Stelle mit Teamgeist, vom Kunden gewünschte Produkte, ein attraktives Gehaltspaket und kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten, der sollte umgehend seine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF (max. 3 MB) an folgende E-Mailadresse senden:
jobs@everenergy.de
Um die Umwelt zu schützen, bittet die Ever Energy Group von einer postalischen Bewerbung abzusehen.
Siehe auch: Karriere bei der Ever Energy Group
www.everenergy.de/karriere/

Die Ever Energy Group GmbH wurde von den Geschäftsführern Matthias Streibel, sowie Dominik Modrach mit Sitz in Berlin 2007 gegründet und hat heute weitere Standorte in Neuruppin, Dresden und Münster. Als Experte für den Handel sowie Vertrieb von Photovoltaikanlagen, Photovoltaikspeicher und Wärmepumpen ist das Unternehmen auf individuell abgestimmte Solar- und Heizkonzepte für Einfamilienhäuser spezialisiert. Die Ever Energy Group GmbH bietet ein komplettes Dienstleistungspaket – von Datenerfassung, Beratung, Prüfung, Montage, Finanzierung bis Steuerberatung. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch die Planung, den Kauf und den Bau von Solarhäusern und einen Grundstücksservice an. Es werden außerdem innovative Solar-Carports geplant und gebaut und Fremddächer zum Bau einer Photovoltaikanlage in den neuen Bundesländern vermittelt. Die Ever Energy Group GmbH bildet Energieberater/innen, Fachberater/innen Erneuerbare Energien und Projektant/innen für Photovoltaikanlagen aus.

Kontakt:
Ever Energy Group GmbH