Event-Location schon gefunden?

Die Berliner event.architekten bieten einen besonderen Location-Service
Event-Location schon gefunden?

Um es vorweg zu nehmen: eine geeignete Event-Location zu finden, kann in Europa kaum leichter sein. Klingt wonach? Natürlich typisch nach Berlin, nur bei der Vielzahl von Open Air Arenen und Sommer-Beaches, Kongress- oder Tagungslocations, historischen Industrie-Hallen, modernen Lofts, Sky-Lounges, Design-Hotels, Museen, Mietgalerien, Film-Locations, mietbaren Kirchen, ganzen Event-Inseln und angesagten Clubs hat man in jeder Kategorie durchaus Katalogauswahl. Hintergrund sind der starke Dienstleistungssektor und die Repräsentationsaufgabe der Hauptstadt, aber auch der Charme der Stadt: Berlin ist immer noch arm und sexy, mittlerweile aber unheimlich wandlungsfähig.

Dinner-Rezeption am Potsdamer Platz oder chillen auf der Dachterrasse im Prenzlauer Berg? Thematik und Motto machen rasch klar in welchen Level es geht, entscheidend ist aber die rechtzeitige Anfrage und die Wahl einer Event Agentur, die nicht nur die geeignete Location vorschlägt, sondern auch weiß -was wo wie- mit welchem Budget geht.

Ein cooler Markenauftritt in Mitte versteht sich anders als ein Medizin-Kongreß, daher bieten die event.architekten neben einem umfangreichen Location-Katalog auch ein Paket bewährter Dienstleister: Konferenztechniker auf internationalem Niveau, Hostessen- und Shuttleservice sowie mit Select Catering Berlin ein BIO-Catering aus höchstem Event-Segment. Erfahrung und unprätentiöse Professionalität werden dabei großgeschrieben. Denn erst die gemeinsamen Abläufe aller Gewerke zeigen, wie ein „trockengelegtes“ Schwimmbad oder die Akademie der Künste am Pariser Platz bei 100, 250 oder 400 Gästen ideal zu bespielen sind.

Event, Event – ein Lichtlein brennt – der Location Katalog der event.architeken enthält über 500 besondere Orte, auch für Weihnachtsfeiern am Kamin und ist für Kundenanfragen kostenlos einsehbar. Ständig aktualisiert von Hotel-Partnern, um hippe Szene Locations aber auch verschwiegene Geheimtipps, die möglichst lange solche bleiben wollen.

Warum lassen Sie sich nicht verraten, was zu Ihrer Veranstaltung passt?

von den event.architekten in Berlin
www.event-architekten.com

Die event.architekten betreuen Events, Kongreße, Messen und Parties mit Location- und Technikservice. Erwarten Sie darüber hinaus ausgesuchtes Service-Personal und im Bio-Catering eine gastronomische Logistik auf hohem Niveau.

Die event.architekten stehen für ein faires Netzwerk des Eventmanagements in Berlin. Und deutschlandweit.

event.architekten
Ulrike Harnisch