Europas führende Referentenagentur wächst und erweitert ihre Repräsentanz in der Wirtschaftsregion Südwestfalen

Speakers Excellence beauftragt den Siegener PR-Experten Falk S. Al-Omary mit dem Geschäftsaufbau und der professionellen Vermittlung von Rednern, Trainern und Keynote-Speakern – Südwestfälisches Wissensforum am 4. Juli im Apollo Theater in Siegen

Falk S. Al-Omary repräsentiert Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence in Südwestfalen

Siegen / Stuttgart. Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence setzt auf regionale Verbundenheit und gewinnt Falk S. Al-Omary als neuen Vertriebspartner für die Wirtschaftsregion Südwestfalen. Der Siegener repräsentiert damit Speakers Excellence und deren Leistungen in der Region. Bereits seit mehreren Jahren verantwortet Al-Omary die Öffentlichkeitsarbeit für Speakers Excellence. Er ist selbst professioneller Vortragsredner und kennt den Redner-, Trainings- und Weiterbildungsmarkt hautnah. Seine Unternehmensgruppe, die Al-Omary Medien-Management & Consulting Group, betreut zahlreiche Referenten und Vortragsredner im deutschsprachigen Raum bei Medienproduktionen und Marktauftritten. Die neue Aufgabe ist eine konsequente Weiterentwicklung des Angebotes. Rednerpositionierung, Rednermarketing und Rednervermittlung können nun umfassend und aus einer Hand abgebildet werden.

„Die Zusammenarbeit mit Falk S. Al-Omary in der starken Wirtschaftsregion Südwestfalen ist ein logischer Schritt“, erklärt Hermann Fürstenau, geschäftsführender Gesellschafter der in Stuttgart ansässigen Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH. „Er kennt die Region, weiß um die dortigen Bedarfe der Unternehmen und kennt die Speaker-Szene wie kaum ein anderer. Medienkompetenz ist gerade für den Personenkreis der Redner und Trainer ein wichtiger Erfolgsfaktor – gerade auch, wenn es um deren Vermittlung an Unternehmen geht.“

Speakers Excellence bietet mit den Katalogen „Top 100 Excellent Speakers“, „Top 100 Excellent Trainers“, „Top 100 Excellente Unternehmer“ sowie dem Deutschen Rednerlexikon und esa100.de ein breites Spektrum an Rednern, Trainern und Referenten zu unzähligen Themen. Mehr als 1.000 nationale und internationale Redner vermittelt Speakers Excellence jährlich für Events jeder Art und ist damit die größte Referentenagentur in Europa. Vermittelt werden Trainer und Redner aus den Bereichen Politik, Gesellschaft, Sport, Wirtschaft, Wissenschaft, Management, Marketing und vielen weiteren mehr – viele davon TV-bekannt und mehrfache Buchautoren.

Falk S. Al-Omary: „Südwestfalen und das Oberzentrum Siegen haben eine lebendige Unternehmens-, Weiterbildungs-, Verbands- und Eventkultur. Hier eine beratende und dienstleistende Referentenagentur anzusiedeln hat Sinn. Der Bedarf ist da. Die besten Unternehmen sollten im Rahmen von Veranstaltungen auch auf die besten Redner setzen. Wir möchten mit einer Vorauswahl, unserer Marktkenntnis und einem breiten Angebot unterstützen und so Events noch erfolgreicher machen. Der oder die Redner sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für Kongresse, Messen und Firmenveranstaltungen.“

Bereits am 4. Juli möchten Speakers Excellence und Falk S. Al-Omary einen starken Akzent setzen. Dann nämlich findet das 1. Südwestfälische Wissensforum statt, bei dem sechs Top-Redner im Apollo-Theater verschiedene Blickwinkel modernen Managements und persönlichen Erfolgs beleuchten. Partner der Veranstaltung ist die Sparkasse Siegen. Redner sind unter anderem der Ausnahme-Unternehmer Prof. Dr. Claus Hipp, die Verkäuferlegende Klaus J. Fink, Gedächtnistrainer Markus Hofmann und der Rhetorik- und Kommunikationsprofi Rene Borbonus. Sie alle werden für ein rhetorisches Feuerwerk sorgen und Business-Impulse im Minutentakt weitergeben, die sofort ins tägliche Business- und Privatleben umgesetzt werden können. Erwartet werden rund 300 Entscheider aus der Region.

Weitere Informationen über Speakers Excellence und deren Angebote gibt es unter www.speakers-excellence.de, alles rund um das 1. Südwestfälische Wissensforum unter www.suedwestfaelisches-wissensforum.de.

Hintergrund Falk S. Al-Omary

Falk S. Al-Omary ist der Namenmacher und Spezialist für strategische Positionierung, Personen-PR und identitätsorientiertes Markenmanagement. Er macht Experten, Unternehmen, Organisationen und Events unverwechselbar und sorgt für ein positives Meinungsklima in der öffentlichen Wahrnehmung sowie für spürbar mehr Umsatz. Er ist PR- und Werbeprofi, Wirtschaftsjournalist, Autor, Top 100 Trainer, ausgebildeter Coach und professioneller Vortragsredner. Sein Know-how sammelte er in politischen Gremien und Mandaten, in Verbandsfunktionen, in Verlagen und Redaktionen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer mehrerer Beratungs- und Medienunternehmen. Sein PR-Wirkungsgrad umfasst Print- und Onlinemedien, Radio und TV sowie soziale Netzwerke. Hier entwickelt und steuert er politische Lobbykampagnen, inszeniert Menschen und Unternehmen sowie deren Leistungen und Produkte. In Trainings und Vorträgen gibt er sein praxisorientiertes und fundiertes Fachwissen spritzig und provozierend weiter.

SPEAKERS EXCELLENCE – die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit rund 30 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs – dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto „Menschen begeistern – Unternehmen aktivieren“ hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Excellent Speakers Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs und des Katalogs Top 100 Excellente Unternehmer sowie der Online-Experten-Portale Deutsches Rednerlexikon, redner24.de und esa100.de – dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik.

Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt.

Speakers Excellence ist darüber hinaus Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als „Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com, www.redner24.de und www.esa100.de.

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy