EURACA mit akademisch einmaliger Spezialisierung

Europaakademie bietet Studium des Cross Culture Management
EURACA mit akademisch einmaliger Spezialisierung

Die EUROPAAKADEMIE ist ein Lehr- und / oder Forschungsinstitut an Staatsuniversitäten
und staatlich anerkannten Hochschulen. Verwaltungsgesellschaft ist die EURACA Instituto Superior de Educación a Distancia SL Málaga mit Büro in St. Gallen für deutschsprachige Studenten.

Inzwischen hat die EUROPAAKADEMIE eine Spezialisierung auf osteuropäische, orientalische, südländische und fernöstliche Managementmentalitäten (CCM = Cross Cultural Management) eingeleitet. Dies ist eine im Hochschulbereich bisher einmalige Spezialisierung. Es bestehen Vereinbarungen mit zehn EU-Universitäten und sechs Hochschulen im außereuropäischen Raum. Die CCM-Programme der EUROPAAKADEMIE sind bereits erfolgreich etabliert. Partner sind Universitäten und spezialisierte Hochschulen in Lettland, Litauen, Rumänien, der Slowakei, der Tschechischen Republik und der Ukraine, (Osteuropaprogramm), der Türkei (orientalisches Programm), Spanien und Griechenland (südeuropäisches Programm) sowie Thailand und Vietnam (Fernostprogramm). Mit weiteren Hochschulen in anderen Ländern bestehen bereits Vorvereinbarungen. Die exklusiven Lehrbriefe und Studienbücher der EUROPAAKADEMIE für Fernstudien in deutscher und englischer Sprache sind hochaktuell und bei den Studenten sehr beliebt.

Verwaltungsgesellschaft der EUROPAAKADEMIE ist die EURACA Instituto Superior de Educación a Distancia SL, gegründet und registriert in Málaga mit Büro in St. Gallen für deutschsprachige Kandidaten. Die EUROPAAKADEMIE verleiht selbst keine akad. Grade, vielmehr bahnt sie Graduierungsverfahren auf vertraglicher Grundlage mit staatlichen Universitäten oder staatlich anerkannten Hochschulen an, organisiert Seminare und Reisen zu den Partnerinstituten und berät die Teilnehmer bei akademischen Fragen in absolut zulässiger Form. Insofern ist die EURACA eine Art „Makler“ im akademischen Fachbereich.

Die Programme umfassen neben zahlreichen autodidaktischen Kursen und Präsenzseminaren / Seminaren der EUROPAAKADEMIE folgende Graduierungsprogramme an den Partneruniversitäten: Master / Magister / MBA / Doktorat / Ehrendoktorat. Geeignete Persönlichkeiten können zum Gastprofessor ernannt werden.
Alle Partneruniversitäten sind selbstverständlich international anerkannt.

Interessenten wenden sich in englischer, spanischer oder deutscher Sprache an: euraca@email.com – Website: www.euraca.com

Die EUROPAAKADEMIE ist ein privates Lehr- und / oder Forschungsinstitut mit zahlreichen Partneruniversitäten innerhalb und außerhalb der EU. Verwaltungsgesellschaft ist die EURACA Instituto Superior de Educación a Distancia SL Málaga mit Büro in St. Gallen für deutschsprachige Studenten. An den Partneruniversitäten werden verschiedene Graduierungsformen angebahnt.

EURACA Europaakademie
Manfred Wagner
Scheibenacker Str. 8
9000 St. Gallen (Schweiz)