ESG sucht engagierte Prüftechniker in ganz Deutschland

Prüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschinen nach DIN VDE

Die Elektro Service Gesellschaft mbH (ESG) mit Hauptsitz in Frechen bei Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit Prüftechniker (m/w) für Prüfungen elektrischer Maschinen und Geräte im Rahmen der DGUV Vorschrift 3. Aufgabe der Prüftechniker ist die Prüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschinen nach DIN VDE.

Anforderungen an Bewerber

Bewerber sollten eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung – vorzugsweise als Elektrofachkraft – vorweisen können. Wünschenswert sind außerdem erste Erfahrungen im Prüfbereich. Die ESG legt viel Wert auf eine kollegiale Arbeitseinstellung und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Zudem ist Zuverlässigkeit ebenso wichtig wie Kompetenz. Da die Prüftechniker in verschiedenen Gebieten eingesetzt werden, ist Reisebereitschaft eine Voraussetzung, außerdem sind allgemeine PC-Kenntnisse wie Word und Excel erforderlich.

Leistungen für die Mitarbeiter

ESG bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungs- und qualifikationsgerechte Bezahlung mit Provisionsbeteiligung. Das Unternehmen stattet seine Mitarbeiter mit modernster Messausrüstung und -software aus. Sie erhalten zudem ein eigenes Firmenfahrzeug und einen eigenen Laptop, die für private Zwecke genutzt werden können. Die Planung der Arbeitseinsätze erfolgt – sofern möglich – unter Berücksichtigung des Heimatortes. Darüber hinaus gehören regelmäßige Weiterbildungen zu den Vorteilen, von denen ESG-Techniker profitieren.

Interessenten können ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per Mail an info@esg-gesellschaft.de senden. Der Ansprechpartner ist Herr Benjamin Klaus.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ESG Elektro Service Gesellschaft mbH, Frechen, Telefon: +49 (0)2234 993303-33, http://www.esg-gesellschaft.de/

Die ESG Elektro Service Gesellschaft mbH ist spezialisiert auf die Prüfung verschiedenster elektrischer Anlagen, Maschinen und Geräte nach DGUV Vorschrift 3 und verfügt über eine Erfahrung aus über 10 Jahren in diesem Bereich. Die Techniker des Unternehmers, allesamt gelernte Elektrofachkräfte und „befähigte Personen“, nutzen für ihre Prüfarbeit ausschließlich hochwertige Messgeräte des führenden Herstellers Gossen Metrawatt.

ESG Elektro Service Gesellschaft mbH
Benjamin Klaus