Erfolgszitat von Ernst Crameri

„Ich liebe den Erfolg und alles was ich liebe, dafür setze ich mich voll und ganz ein!“

Erfolgszitat von Ernst Crameri

“Ich liebe den Erfolg und alles was ich liebe, dafür setze ich mich voll und ganz ein!”

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Wünschen und sich nicht engagieren, bringt nichts und führt immer ins Aus. Es ist so wichtig, dass ich das was ich tue, über alles liebe und mich dann auch dafür einsetze. Voll und ganz und nicht nur ein wenig, denn halbschwanger ist nichts und bringt auch nichts. Das Leben ist in jeder Hinsicht viel zu kostbar, um mit halbem Herzen dabei zu sein. Egal, was Sie erreichen wollen, es geht immer um einen vollen Einsatz und das mit Begeisterung. Wer sich so auf den Weg macht, schafft ganz andere Ergebnisse in seinem Leben und hat dadurch auch die Erfüllung, das Glück und den Erfolg auf seiner Seite.

Tipp

Werden Sie sich bewusst, was Sie genau möchten und dann setzen Sie sich entsprechend voll und ganz ein. Bleiben Sie so lange dran, bis Sie das Ziel mit Bravour erreicht haben. Dann halten Sie inne, feiern den Moment, das ist sehr wichtig, denn ohne feiern keine Chance auf genügend Motivation, für die nächste Stufe. Dann legen Sie mit dem nächsten Ziel wieder von vorne los und hören Sie bitte nicht auf die Menschen, welche sagen, dass es auch mal genug sein muss. Das Leben ist Fülle und Großartigkeit in jeder Hinsicht und dafür sind wir hier auf Erden. Bildquelle:kein externes Copyright

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm