Erfolgskonzept Karriereforum Linz 2012 – Immer die Nase vorn

Linz 22. 03. 2012. Schon zum zweiten Mal spricht das Erfolgskonzept Karriereforum für sich. 56 renommierte Unternehmen präsentierten ihre aktuellen Karrierechancen für zielstrebige Arbeitnehmer.
Erfolgskonzept Karriereforum Linz 2012 - Immer die Nase vorn
Erfolgskonzept Karriereforum Linz 2012 ? Immer die Nase vorn

Absolventen, Studenten, Maturanten und Interessierte hatten die Möglichkeit zu mehrfachen Erstgesprächen an einem einzigen Tag, hilfreichen Coachings und Vorträgen in Hinblick auf einen künftigen Job.

Karrieren werden geformt, Talente rekrutiert

Ob gezielte Personalsuche oder auf der Jagd nach dem Traumjob, am Karriereforum Salzburg oder Linz sollte kein Weg vorbeiführen. Erfolgreiche Laufbahnen werden gestartet, Personalisten sichern sich Talente durch vorausschauendes Personalmarketing und präsentieren Ihren Employer Brand.

Intensiv, erfolgreich und zukunftsweisend zugleich für qualifizierte Bewerber wie für Human Ressources Abteilungen – das ist das heurige Resümee.
Spannend bleibt noch: Was wird aus den ersten Bewerbungsgesprächen? Wie viele neue Stellen werden somit vergeben? Wer hat sein Social Network sinnvoll erweitern können?

Kostenloses Job Coaching, Tipps von Personalprofis

Wie präsentiere ich mich im Dickicht von Social Media wie Facebook, Xing und Co.? Die Online- und Bewerber-Marketing Profis Michael Kohlfürst (PromoMasters) und Andrea Starzer (JobShui) brachten hier für Besucher und Aussteller die Antworten.
Shootings vom Profifotograf inklusive Styling verhalfen zum idealen Bewerbungsfoto.
Imagepflege im Web 2.0, sinnlose Massenbewerbungen, die Jagd nach Talenten, gezielte Personalsuche, zum Traumjob mit Xing, Emploee Management waren die zukunftsweisenden Impulsvorträge zu den aktuellsten HR-Themen.

Nähere Informationen finden Sie unter:

Facts:

Karriereforum Linz 2012
– Termin: 22. 03. 2012
– Zeit: 10h-18h
– Ort: Palais Kaufmännischer Verein, Bismarckstraße 1, 4020 Linz
– Eintritt frei
– Aussteller: 56 Unternehmen aus allen Branchen
– Zielgruppe: Akademiker mit erster Berufserfahrung, Studenten, Maturanten

Pressekontakt:

Karriereforum.eu
Skender Fejzuli
Karolingerstraße 40
marketing@karriereforum.eu
www.karriereforum.eu
Das Karriereforum in Linz und Salzburg bietet als Karrieremesse qualitative Bewerbungstipps sowie Karrieretipps. Die Veranstaltung mit umfangreichen Informationen und Tipps inklusive Bildungslandkarte richtet sich als Karriere Ratgeber an Studenten, Absolventen, Berufseinsteiger sowie Schüler. Zahlreiche Firmen und Aussteller informieren bei der Studentenmesse als auch Uni Messe über Berufseinstieg, Berufsumstieg oder über eine weiterführende Ausbildung.

Karriereforum.eu
Skender Fejzuli