Erfolgs-Ratgeber für firmeninterne oder eigene Weiterbildung

Mit praxiserprobten Erfolgs-Ratgebern internes Personaltraining optimieren oder seinen Wissenstand verbessern
Erfolgs-Ratgeber für firmeninterne oder  eigene Weiterbildung

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt – sich „Erfolgswissen“ für die Fortbildung schneller und wirkungsvoller anzueignen oder weiterzugeben. Ob Personalführung oder Persönlichkeitsentwicklung; ob Zielerreichung oder Prioritätenmanagement; Selbstmotivation oder Kommunikation; ob Mentaltraining oder Vertriebsstrategien – der Verlag IDEEN FÜR ERFOLG, Kreuztal, hat sich mit den Wünschen der Verantwortlichen im Personal-Weiterbildungsbereich auseinandergesetzt und zu wichtigen Weiterbildungsthemen kompakte Erfolgs-Ratgeber und Seminar-Trainingsmodule entwickelt. (http://www.ideen-fuer-erfolg.de)

Es lohnt sich, rechtzeitig alles für seine Weiterbildung zu tun

Übrigens – wussten Sie, dass die meisten Menschen mehr Geld für ihre Unterhaltung ausgeben als in ihre Weiterbildung zu investieren? Dass jeder Deutsche im Schnitt ca. 38 Stunden pro Jahr überlegt, welches Auto er kaufen wird, sich aber über die eigene Zukunft kaum Gedanken macht? Dass überwiegend ca. 98% der Menschen erst dann etwas unternehmen, wenn ihnen „der Kittel brennt“ statt rechtzeitig geeignete (Erfolgs-)Maßnahmen zu treffen?

Jetzt lernen Chefs, Führungskräfte, Direktionsleiter, Personaltrainer die besten Methoden, Vorgehensweisen und Wege kennen, um „MitarbeiterInnen schnell, direkt und langfristig zu motivieren und sie besser zu machen! Sie erhalten die wirkungsvollsten Weiterbildungs-Tipps und Erfolgs-Strategien die jeder erfolgreiche Unternehmer, Spitzensportler oder Prominente für seinen Erfolg bereits einsetzt.

Diese kompakten, ausgeklügelten Erfolgs-Ratgeber für Personalführung, Persönlichkeitsentwicklung, Verkaufsstrategien, Selbstmotivation, Zielerreichung, Zeitplanung, Kommunikation und Mentaltraining sind der hochprozentiger Extrakt aus Lebenserfahrung, langjähriger unternehmerischer Tätigkeit und erfolgreicher Seminarwissensvermittlung des Autors, Herrn Ernst A. Rotter. Hier vermittelt er kompakt und wirkungsvoll, wie Personalausbilder oder MitarbeiterInnen die persönliche oder berufliche Situation von jetzt auf gleich um ein vielfaches verbessern. Die Erfolgs-Ratgeber liegen fix und fertig für die Anwendung und Nutzung bereit. Ob für den Personaltrainer persönlich, als Seminarunterlage für die Schulung der MitarbeiterInnen oder für den eigenen Karrieresprung. (http://www.ideen-fuer-erfolg.de/pages/shop/erfolgs-handbuecher.php)

Das Einzigartige an diesen kompakten Erfolgs-Ratgebern

Jeder Erfolgs-Ratgeber wird zur ganz persönlichen Wissens-Goldgrube. Lektion für Lektion wird leicht und verständlich in die Praxis umgesetzt. In jedem Erfolgs-Ratgeber erfährt der Leser alles, was er wissen muss, um in Zukunft auf dem (seinen) gewünschten Gebiet erfolgreicher zu sein. Das Besondere: Step by Step – Lektion für Lektion – erkennt der Leser was es zu tun gilt um auf dem gewünschten Gebiet mehr Erfolg zu haben. Step by Step – Lektion für Lektion – setzt der Leser das Wissen in die Tat um. Und Step by Step – Lektion für Lektion – stellt sich der gewünschte und erwartete Erfolg automatisch ein.

Vom Wissen zum Können. Vom Können zum Tun. Vom T.U.N. zum Erfolg.

Diese Erfolgs-Ratgeber führen gezielt und strategisch genau zu den Veränderungen, zu den Zielen, zu den Erfolgen die für jeden wichtig sind. Das Gelernte kann so oft wiederholt werden wie es erforderlich ist. Wann immer es gewünscht wird. Um dieses Wissen zu erwerben müssten mehrere hundert Euro für teure Seminare ausgeben werden; müsste viel Zeit für Anreise und Seminarbesuche aufgewendet werden; es würden zusätzliche Kosten für Fahrten, Verpflegung und Hotel entstehen. Das alles kann gespart werden!

Gute Personalverantwortliche wollen, dass MitarbeiterInnen „erfolgreicher“ werden

Jeder Erfolgs-Ratgeber leistet ausgezeichnete Dienste. Immer und immer wieder. Das Erfolgs-Geheimnis: „Mit dem Buch arbeiten, Notizen machen, Analyse- und Checklisten nutzen, um sich selbst besser kennen zu lernen.“ So erfährt jeder wie er tatsächlich ist, wie er denkt, warum er so denkt, was er tun muss um sich „neues Wissen“ anzueignen, um Erfolg tatsächlich zu erreichen. Jeder der acht Erfolgs-Ratgeber wird vom Verlag als E-Book/PDF-Datei oder als ausgedruckte Buchausgabe angeboten (http://www.ideen-fuer-erfolg.de/pages/shop/erfolgs-handbuecher.php)

Geschulte Führungskräfte steigern das Mitarbeiter-Weiterbildung

Alle Tipps, Anregungen und Umsetzungsideen, die in den Erfolgs-Ratgebern vorgestellt sind, wurden von dem Autor selbst ausprobiert. Es ist erlebtes, gelebtes, studiertes und angewandtes Wissen. Bei allem Lernen, Erfahren, Studieren, Ausprobieren, Anwenden wurde Herrn Rotter bewusst: Erst das Denken, Wissen und Tun zusammen – bringen den Erfolg und die höchsten Renditen. „Denken“ ist die wichtigste Eigenschaft, Tätigkeit und Fähigkeit die am besten bezahlt wird. „Wissen“ ist die sicherste und erfolgreichste Basis, um mit minimaler Investition das größtmögliche Kapital zu erwirtschaften. „Tun“ ist die einzige Möglichkeit um zu erfahren, ob das Denken und Wissen richtig sind und zum Erfolg führen. Wer mehr wissen will, der informiert sich auf der Website (http://www.ideen-fuer-erfolg.de) oder setzt sich über den Verlag mit dem Autor dieser Erfolgs-Ratgeber persönlich in Verbindung.
Der Verlag beschäftigt sich seit 1996 ausführlich mit den Themen der Ziel-, Zeit- und Erfolgsplanung, Aus- und Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation sowie Mentaltraining. Die innovativen Verlagsprodukte (Motivationsbücher, Zeitplaner, Motivationsposter, Erfolgsratgeber und Seminar-Trainingsmodule für die Durchführung eigener Seminare) gehören zu den außergewöhnlichsten Weiterbildungselementen und „Erfolgswerkzeugen“ im deutschsprachigen Raum. http://www.ideen-fuer-erfolg.de

Es sind bewährte Weiterbildungskonzepte, Trainingselemente und „Werkzeuge“ für die erfolgreiche persönliche und berufliche Weiterbildung; für die Verbesserung sozialer Kompetenzen und der eigenen Persönlichkeit; für bessere Personal-Führungsstrategien; für das Optimieren von Seminar- und Weiterbildungsaktivitäten. Es sind Erfolgsmethoden, Erfolgswissen und Erfolgswege die jedem Anwender neue Erkenntnisse, Fähigkeiten, Vorgehensweisen und Strategien vermitteln.

Die Kunden sind UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen, DirektionsleiterInnen und Führungskräfte von Versicherungs-, Finanzdienst-, Network-Unternehmen und Strukturvertrieben; Chefs, GeschäftsführerInnen, Personaltraführungskräfte und Personaltrainer von Industrie-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen; VerkäuferInnen und BeraterInnen im Außendienst, Studioleiter von Fitnessunternehmen – sowie Menschen, die einfach nur im Leben erfolgreich sein wollen und deren Ziel es ist, sich und andere zu motivieren und zum Erfolg zu führen.

Kontaktinformationen:
Verlag IDEEN FÜR ERFOLG