Erfolge durch Software Product Management

Notieren Sie deshalb schon heute den 10.-12.April 2013 in Aachen.

Erfolge durch Software Product Management

Hans-Bernd Kittlaus

Hervorragendes Software-Produkt-Management (SPM) ist bereits heute der anerkannte Er-folgsfaktor für IT-Unternehmen. Immer stärker beeinflusst SPM auch solche Unternehmen anderer Branchen, die Software als wesentlichen Bestandteil ihrer Produkte und Dienstleistungen herstellen.

Die anthares GmbH wird deshalb vom 10. bis 12. April 2013 ein SPM Training im Dreiländereck in Aachen unter der Leitung des profunden SPM Kenners Hans-Bernd Kittlaus durch-führen. Und davon sollten Sie profitieren. Alles Nähere finden Sie unter www.anthares.de.

Allen Teilnehmern wird ein vollständiger Überblick über das gesamte SPM-Themenspektrum gegeben. Dieser umfasst sowohl planerische Aspekte von der Release-Planung bis zum Anforderungsmanagement, strategische Aspekte von der Produktpositionierung im Markt bis zur Preisfindung und rechtlichen Fragen als auch eine orchestrierende Rolle für die relevanten Funktionseinheiten innerhalb und außerhalb des Unternehmens, die ihren Beitrag zum Erfolg des Produktes leisten müssen. Die Teilnehmer können im Anschluss an der Zertifizierungsprüfung teilnehmen, die von einer unabhängigen Zertifizierungsagentur durchgeführt wird.

Der Referent dieser Trainingsmaßnahme, Hans-Bernd Kittlaus, Vorstandsmitglied des ISPMA e.V. und davor bei IBM für das Software-Produkt-Management verantwortlich, ist ein international anerkannter Experte und Buchautor zum Thema SPM.

Die anthares GmbH ist eine kleine IT-Gesellschaft, die eine professionelle Seminarmanagement Lösung verkauft und sich ansonsten auf hochkarätige Seminare und Trainings spezialisiert hat.

Kontakt:
anthares GmbH