Erfolg ohne Grenzen

Rund 2400 Menschen ließen sich von Marc M. Galal in der Frankfurter Jahrhunderthalle zwei Tage lang in die Geheimnisse des Verkaufens einweihen

Erfolg ohne Grenzen

Rund 2400 Menschen nahmen am nls®-Verkaufsseminar von Marc M. Galal in Frankfurt teil.

Frankfurt am Main. „Die Ressourcen für den Erfolg sind bereits in dir. Du musst sie nur nutzen!“ Das war Marc M. Galals zentrale Botschaft beim zweitägigen Seminar „No Limits!“ in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main. Vor der Rekordzahl von 2400 Teilnehmern gab der Verkaufstrainer Einblicke in die Welt des erfolgreichen Verkaufens. „Vor so vielen begeisterten und engagierten Menschen zu sprechen und sie zu coachen, das war schon eine ganz tolle und großartige Sache“, freut sich Galal.

Bei seinen Seminaren setzt der Trainer Marc M. Galal auf das von ihm selbst entwickelte Neuro Linguistic Selling-Verkaufstraining, kurz nls®. Die richtige Kommunikation, die perfekte Körpersprache, die Wünsche des Kunden wirklich erkennen, das sind nur drei von vielen Instrumenten, mit denen Galal seine Seminarbesucher zum Erfolg führt. In Topform und mit einer ordentlichen Prise Entertainment vermittelte er in der Jahrhunderthalle die nls®-Geheimnisse des Erfolges. Immer wieder lud er das Publikum zum aktiven Mitmachen ein, ließ sie zum Beispiel das gerade Gelernte sich gegenseitig erklären. „Der Mensch lernt am leichtesten und effektivsten, wenn er nicht nur zuhört, sondern das Gehörte gleich umsetzt“, so Marc M. Galal.

Dementsprechend positiv waren die Reaktionen, die ihn unmittelbar nach dem Wochenende erreichten. Eine kleine Auswahl: „Klasse Veranstaltung“, „Tolle Show“, „Wir haben jetzt Lust auf mehr“, „Herzlichen Dank für das vollgepackte No Limits!-Seminar“, „Du machst einen tollen Job“.

„In 48 Stunden mehr erreichen als in den vergangenen 3 Jahren“ war das Ziel, das Marc M. Galal für „No Limits!“ in Aussicht gestellt hatte – und damit hatte er nicht zu viel versprochen.

Über 1,3 Millionen Menschen waren bisher bei Marc M. Galals Seminaren dabei, haben seine Bücher gelesen oder seine Hörbücher gehört.

Informationen und Seminarangebote auf www.marcgalal.com
www.marcgalal.de/hoerbuch

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und wurde als Top Speaker 2013 ausgezeichnet. Inzwischen hat er mehr als 150.000 Menschen trainiert. Zu seinen Kunden zählen unter anderem: Generali Lloyd, Sparkasse, Axa, Toyota, Renault, Nestle Water Powwow, Deichmann.

Marc M. Galal
Silke Wodniok