Erfolg durch Zeitmanagement

Wie der Tag durch geschickte Planung länger wird.
Erfolg durch Zeitmanagement

Warum haben manche Menschen mehr Erfolg als andere? Der Schlüssel liegt im richtigen Zeitmanagement.

Zeit kann man nicht anhalten, wohl aber den Umgang mit ihr. Wer seinen Tag richtig plant, der hat am Ende mehr geschafft. Viele Menschen glauben, dass sie keine Zeit für Zeitplanung hätte. Klar, planen kostet Zeit. Jedoch kann man mit einer Viertelstunde gründlicher Planung am Abend vorher bis zu zwei Stunden Zeit am nächsten Tag sparen.

Es gibt mittlerweile viele verschiedene http://blog.adler-webprofis.de/2011/03/der-begriff-zeitmanagement.html“ title=“Methoden im Zeitmanagement“>Methoden im Zeitmanagement und alle Laufen mehr oder weniger auf die gleichen Ziele hinaus:

– unwichtige Aufgaben weglassen oder delegieren
– Pufferzeiten einplanen
– die Waage zwischen privat und beruflich finden
– seinen Tag laut seiner Leistungskurve planen
– Störungen vermeiden
– lernen Nein zu sagen
– Termine nicht zu knapp legen

Wer seinen Tag auf diese Art und Weise sinnvoll plant, wird schnell merken, dass es nicht nur Spaß macht, sondern auch in kürzester Zeit Erfolg bringt.

Struktur ist alles!
Max Adler Webprofis bietet seinen Kunden professionelles Webdesign und Beratung zum Thema Online-Marketing.

Max Adler – Webprofis
Max Adler