Erfolg braucht ein Gesicht bei WIR SIND UMSATZ

„Erfolg braucht ein Gesicht“ mit Benjamin Schulz und Edgar K. Geffroy als Auftakt des 24-Stunden Vertriebswebinars WIR SIND UMSATZ

Erfolg braucht ein Gesicht bei WIR SIND UMSATZ

Das Buch zum Thema von Benjamin Schulz und Edgar K. Geffroy auf dem Vertriebsmarathon „Wir sind Umsa

Dass es wirkungsvolle Strategien braucht, um Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen, steht außer Frage. Doch wie ist das mit dem Vermarkten von Personen, dem Personal Branding? „Wer sich mit seinem Gesicht oder seinem Namen verkaufen möchte, kommt gar nicht um Personal Branding herum“, sagt Clienting Strategie Experte Edgar K. Geffroy, der zusammen mit Sparringspartner und Troubleshooter für Personal Branding, Benjamin Schulz, genau zu diesem Thema den Auftakt des 24-Stunden Vertriebswebinars „Wir sind Umsatz“ am 11. März 2016 macht.

Das bekannte und mittlerweile beliebte Webinar der Wirtschaftsweiterbildungsinitiative „Wir sind Umsatz“ hat laut Fachpresse bereits Kultstatus erlangt. Hier kommen mit Start Freitag, 11. März 2016 um 12:00 Uhr bis Samstag, 12. März 12:00 Uhr 24 internationale Vortragsredner mit ihrem Spezialgebiet zu Wort und referieren zu Themen wie Vertrieb & Verkauf, Pricing sowie Mitarbeiterführung. Edgar Geffroy und Benjamin Schulz legen mit „Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht“ den Startschuss.

„Es ist erstaunlich, dass viele Menschen lange vergeblich darauf warten, bekannter, gefragter und erfolgreicher zu werden und nicht verstehen, warum nichts passiert. Sie haben es schlichtweg noch nicht verstanden, dass man konsequent daran arbeiten muss, Marke zu werden und erfolgreich zu sein“, erklärt Geffroy die aktuelle Situation und ergänzt: „Personal Branding heißt dazu das Schlüsselwort.“

„Wer nicht das Bedürfnis hat, zur Marke zu werden, wird scheitern und die meisten Einzelunternehmer haben diese Abhängigkeit von Zeigen und Erfolg noch nicht verstanden“, findet Schulz, der im Dialog mit Geffroy die Anforderungen, Voraussetzungen und Möglichkeiten von Personal Branding durchleuchtet – genau wie in ihrem gleichnamigen Buch, das am 09. März im Handel erscheint.

Wer sich näher mit Personal Branding und einem anderen Ansatz zum Thema beschäftigen möchte, sollte gleich zu Beginn des Webinars „Wir sind Umsatz“ dabei sein. Die geringe Teilnahmegebühr von nur einem Euro geht an die Laureus Sport for Good-Stiftung für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche und kann gerne auf eigenen Wunsch erhöht werden.

Mehr zum 24-Stunden-Webinar und Buchungen unter: www.smile2.de/wir-sind-umsatz

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.

Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. \“New Spirit\“ ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

Geffroy GmbH
Edgar Geffroy