Erfindungen erhöhen die Umsatzrendite meist um den Faktor 3-25

Durch weiltneue, funktionsfähige, reproduzierbare, nicht allein mit Fleiß und Fehlervermeidung realisierbare Problemlösungen können Sie durch Patente oder Gebrauchsmuster staatlich garantierte Gewinnmonopole im In- und Ausland erwerben, Ihr Eigenkapital stärken, der Pleite entgehen und zukunftssichere Arbeitsplätze schaffen.
Das niveauvolle Erfinden kann man bei der Deutschen Erfinder-Akademie e.V. lernen.

Seit 1980 haben das über 13.000 Ingenieure, Naturwisenschaftler, Lehrer, Meister, Unternehmer , begabte Gymnasiasten und Studenten so erfolgreich getan, dass 23% bereits 1 Jahr nach den Erfinder- und Innovationsmanager-Seminaren niveauvolle Schutzrechte beantragten, deren Erteilungsquote meist doppelt so hoch war, wie sonst bundesweit üblich.

Die Seminare werden bundesweit von Interessentengruppen in Absprache mit den Unternehmen, Instituten, Hoch- und Fachschulen, dem VDI, RKW oder Volkshochschulen sowie Innovationsbeauftragten der Kommunen organisiert, welche zur Realisierung unsere erfahrenen Trainer mieten.
Für ein Zweitageseminar berechnen wir pauschal 2.000EUR + Reise- und Hotelspesen für die Trainer, so dass der Organisator bereits bei wenigen Teilnehmern Gewinn erzielt.

Seit 1980 Ausbildungsstätte für erfolgreiche Erfinder und Innovationsmanager

Kontakt: