Endlich aktiv und glücklich im Verkauf

Seminar „Lust statt Frust!“ am 14./15. November 2014 in Rosenheim

Endlich aktiv und glücklich im Verkauf

Jeder Unternehmer und Selbstständige, der gefordert ist, seine Leistung zu verkaufen, kennt das. Im täglichen Geschäft bleibt die Freude dabei oft auf der Strecke. Zu viele andere Aufgaben und zu wenig Zeit halten uns davon ab, täglich zu verkaufen. Oft spielen auch hohe Erwartungen eine entscheidende Rolle. Doch meist sind es unbegründete Zweifel, fehlendes Selbstbewusstsein und mangelnder Optimismus, die verhindern, dass Verkaufen Spaß macht und sich entsprechend schnell der erwartete Verkaufserfolg einstellt.
„Lachend verkauft es sich leichter“, davon ist Sandra Schubert, Verkäuferin aus Passion, überzeugt. Zusammen mit Glücksscout und Unternehmerin Eva-Imana Meier bietet sie in ihrem neuen Intensivseminar „Aktiv und glücklich im Verkauf“ vor allem Glücksimpulse, denn eine bejahende Grundeinstellung ist der Nährboden für gelingende berufliche und persönliche Aktivitäten. Nach den Grundsätzen der Positiven Psychologie, den Schwerpunkt auf das zu setzen, was den Menschen stärkt und das Leben lebenswerter macht, fordert sie einen Richtungswechsel. Die praxiserfahrenen Referentinnen weisen den Seminarteilnehmern Schritt für Schritt den Weg zu den Glücksmomenten und Erfolgserlebnissen im Verkaufsalltag. Die Definition des persönlichen Verkaufserfolgs, das Verkaufen im Flow und der eigene Verkaufsprozess stehen ebenso auf dem Programm wie der erfolgreiche Weg zum Neukunden. Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich neuen Schwung und Elan im Verkauf wünschen.

Weitere Termine: 13./14. März 2015

Infos und Anmeldung unter www.schubs.com/aktuelles

Bildrechte: SCHUBs Vertriebskonzepte Sandra Schubert

Sandra Schubert ist ein geborenes Verkaufstalent und „Deutschlands charmanteste Verkäuferin“. Als erfahrene Expertin für Verkauf und Positive Psychologie „schubst“ sie ihre Teilnehmer mit Hilfe von Vorträgen und Seminaren buchstäblich zum Verkaufserfolg. Die Rosenheimerin ist deshalb national und international einfach als „die SCHUBs“ bekannt. Sie gehört zu Deutschlands beliebtesten Verkaufsreferentinnen und ist als Certified Professional Speaker GSA/SHB anerkannt. Weitere Informationen zu öffentlichen Auftritten oder individuellen Firmenvorträgen und -seminaren auf www.schubs.com und https://www.facebook.com/SCHUBsVertriebskonzepte.

SCHUBs Vertriebskonzepte
Frau Sandra Schubert